Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27409
Players nickname
Bryan Connors
Suspect ID
76915
Date of violation
Aug 3, 2023
Time of violation
15:31
Proofs
https://youtu.be/NXkyyrtLEgk

Bryan Connors

Player
Player
Meine ID: 27409
ID des Beschuldigten: 76915
Proof als Video:
Situation: Ich bin zur NG gefahren da ich ursprünglich zum Schießstand wollte, hab am Südtor gehalten als die oben genannte ID ankam und mich einfach niederschoss, nachdem mich das MD hochgeholt hat, hab ich die NG gewarnt. Bin zum Schießstand gefahren, nachdem ich dort fertig war wollte ich wieder vom Fort runter als ich das Auto von dem Herren gesehen hab und die Verfolgung aufgenommen hab. Kurz gefasst er hat den Begriff Bugabuse gedroppt weil der anscheinend nicht weiß, dass es sowas wie das MD gibt, es kam zu nem Schussgefecht, der Herr wurde bewirkt und hat den taktischen F1 gemacht.

PS: Ich entschuldige mich für meinen nicht so netten Ausdruck

MfG
Bryan Connors

Werner shelby

Player
Player
AH NOCH NOCH KEINE 15 mi nher da kammst du wieder+ wie kanste du wissen das ich das war wen du tot warst trotz das man hoch geholt wird darfs du net wissen was passiert ist

Anton Cures

Player
Player
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
der Spieler mit der ID: 76915 erhält folgende Sanktion:

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

MfG
Anton Cures​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom