Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6906
Players nickname
Shawn Paul
Suspect ID
148370
Date of violation
Aug 3, 2023
Time of violation
16:46
Proofs
https://youtu.be/T4FBucS_Mhs

Shawn Paul

LOYAL MEMBER
Player
Videomaterial: BEWEIS
Beschwerdegrund: Verdacht auf Bugabuse
Was ist passiert?: War im 40er am zocken die O.g ID hat durch den lüfter geschossen denke nicht das es Dsync war da ich nicht gegen den Container geaimt habe

Hans Mendoza

Player
Player
Hallo,

Nach Sichtung des Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich eine POV anfordern werde.
Die ID 148370 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.

Die POV muss mindestens eine Minute lang sein und dabei die angefragte Situation beinhalten.

Ausgewertet wird die Beschwerde, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft:
• Die Zeit abgelaufen ist.
• Der besagte Spieler eine POV einreicht.
• Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich.​

Oliver Bolzer

Player
Player
mein pov da ich diese situation nicht genau habe bitte ich um entschuldigung aber schicke jetzt alles ein was ich habe wir sind um 45 reingegangen also nicht wunder mir fehlen 1:30 an pov

Oliver Bolzer

Player
Player
video wird gerade verarbeitet
sollte nurnoch 10 minuten dauern sry für die umstände

Hans Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
148370 - Eventregel 1.7

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom