Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57877
Players nickname
Boris Babsi
Suspect ID
27129 I 49749
Date of violation
Aug 4, 2023
Time of violation
23:45
Proofs
https://youtu.be/MVRBMrokxUg

Tabua

Player
Player
Joined
Jul 24, 2023
Messages
101
Was ist passiert ? : Ich war mit jemanden vorm HQ ganz normal am Reden und wurde dann abgelenkt und umgeschossen von der ID 27129 , 49749
Videobeweis :
Beschwerdegrund : RDM von Vagos Leuten
 

Cesar

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
35
was läuft mit dir falsch ich hatte dir gesagt das wenn du nochmal ein foto machst du getötet wirst da ich dir ausdrücklich gesagt hatte das ich das nicht will und trozdem hast du es wieder gemacht dann haben meine freunde das für mich übernommen.
 

Tabua

Player
Player
Joined
Jul 24, 2023
Messages
101
Mein lieber Herr Cesar , ich habe kein Bild von dir gemacht , ich hab mein Handy rausgehollt bin auf Kamera gegangen und hab kein Bild von dir gemacht. Ich meinte sogar noch das ,dass ein Joke war und du dich beruhigen solltest . Du hattest eine Waffe dabei wieso tötest du mich denn nicht? LG Boris
Hier Beweisvideo :
 

Tabua

Player
Player
Joined
Jul 24, 2023
Messages
101
Und noch dazu ,dein Freund neben dir hatte ein Sturmgewehr dabei. Hast ja gesehen ich bin neu und arm xD LG
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Grund: Man weiß nicht was vorher passiert ist also sende einen mind. 60sek Clip ein wo man sieht was auch vorher passiert ist

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom