Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68511
Players nickname
Jappi Pluxury
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 4, 2023
Time of violation
15:47
Proofs
https://youtu.be/ewsMEPTWVng

Rene Diaz

Player
Player
Joined
May 10, 2023
Messages
56
Die dürfen dass doch, auch ganz gut beim schussgefecht erstmal handschellen anlegen^^
 

Oliver Rusberg

Player
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
271
Naja ich war dabei habe eigendlich auf dem Hayway gewartet das wir euch Nagelbänder drücken können und dann kam der funkspruch von einem aus der Orga das keiner mehr auf die geisel ziehle und alle im Auto waren. Dies war jedoch ein misverständnis jedoch habe trz leute angefangen zu schießen und so ist es ausgegangen
 

Jappi Hubbabubba

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
47
Naja ich war dabei habe eigendlich auf dem Hayway gewartet das wir euch Nagelbänder drücken können und dann kam der funkspruch von einem aus der Orga das keiner mehr auf die geisel ziehle und alle im Auto waren. Dies war jedoch ein misverständnis jedoch habe trz leute angefangen zu schießen und so ist es ausgegangen
Naja im Clip aber find ich ziemlich gut zu sehen dass ich durchgehend Ziele bis angefangen wird zu schießen
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung.

Gruß
Tom Sommer​
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Jappi Pluxury,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir deinen Clip mehrfach auch in Zeitlupe angesehen und man kann leider in deinem Clip aus deiner Sicht nicht erkennen wer das Feuergefecht begonnen hat und somit kann ich nachvollziehen welche Orga dort Un-Rp betrieben hat in dem Moment solltest du aber einen Clip aus einer anderen Perspektive haben so reiche diesen gerne im Forum ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom