Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM vor Event + In Zone @Inoffverwaltung | Smoker

Status
Not open for further replies.
Your ID
2799
Players nickname
Nardo Trapstar
Suspect ID
10924, 16697
Date of violation
Aug 4, 2023
Time of violation
14:43
Proofs
https://streamable.com/pvz0xp

qxz

OBERHAUPT
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
VDM, VDM in Zone

Was passiert ist:
In dem 1. Clip sieht man, wie ein Smoker in uns "reinfliegt" und sich dafür nicht entschuldigt. *Absichtlich?*
In dem 2. Clip kann man klar erkennen, wie die ID 10924 unseren Kollegen in die Zone wirft.

Ich denke, dass sowas nicht sein muss und man sich hätte entschuldigen können, wenn dies ungewollt war.

LG,
Nardo

Louis FIsch

Player
Player
Ok ich endschuldige mich für das VDM das ware ausfersehn aber das dein kollege sagt ist der behindert der H ist auch nicht so in ortnung LG Louis

qxz

OBERHAUPT
Player
Ok ich endschuldige mich für das VDM das ware ausfersehn aber das dein kollege sagt ist der behindert der H ist auch nicht so in ortnung LG Louis
Das "Hurensohn" war im Discord (OOC). Nimm das nicht ernst.
Beinbruch beim Lesen

Eijiro

Player
Player
Da das im Discord (OOC) war gibt es dafür keine Sanktion,
LG
Mal sehen,
ist dennoch OOC Beleidigung.
Kommt auf den Administrator drauf an ob er dies Sanktioniert oder nicht.

Dennoch könnte man 10924 theoretisch nicht Sanktionieren, da dein Kollege auf dem Auto oben stand und selber nicht runter ist. Hier ist man selber schuld, dennoch bleibt dies im Ermessen der Administratoren. Ich enthalt mich ab jetzt dann auch aus dem Thread.

VG

Last edited:
  • Like
Reactions: qxz

Louis FIsch

Player
Player
das VDM ware weill ich auf dem weg zu xx40er ware und denn gefolgen bin ein bissen und denn auf euch gelandet bin

William Toliver

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 10924, 16697 sanktioniert.

Regelverstoß:
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, William Toliver

Status
Not open for further replies.
Top Bottom