Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75742
Players nickname
Giowanni Mandetto
Suspect ID
73869/42685
Date of violation
Aug 4, 2023
Time of violation
17:29
Proofs
https://youtu.be/dbSPpXmuD-w

Giowanni

Player
Player
Meine ID: 75742
ID des Beschuldigten: 73869/42685
Situation: Ich bin Richtung Stadt Gelaufen und Plözlich kamen 2 Leute und haben mich ohne RP Hintergrund Getötet
Proof Video:

Pascal Werner

Player
Player
Hallo am ende hast du auf den boden geredet und hast uns auf den boden belidigt mach bitte das wir reden und du

Pascal Werner

Player
Player
mach close wenn du und ich nicht 180 minuten in den knast kommen oder wir beide sind im knast

Pascal Werner

Player
Player
Situation: Ich bin Richtung Stadt Gelaufen und Plözlich kamen 2 Leute und haben mich ohne RP Hintergrund Getötet
Proof Video:
Hallo wir und du hast geredet richtig wir haben rdm gemacht aber warum hast du die stimmen raus gemacht das man dich nicht hört und uns nicht ?

Pascal Werner

Player
Player
Hallo wir und du hast geredet richtig wir haben rdm gemacht aber warum hast du die stimmen raus gemacht das man dich nicht hört und uns nicht ?

Proof Video:
Liebe admins die diesen antrag vom herr machen am ende hat er uns belidigt wo er bewusstlos auf den boden lag und hat die stimmen raus gemacht und am anfang hatten wir auch was gesagt aber er hat das rausgeschnitten

Leon Traintrain

Player
Player
Servus,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund:

Der Clip ist zu kurz und zeigt eventuell nicht die gesamte Situation.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom