By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hallo wir und du hast geredet richtig wir haben rdm gemacht aber warum hast du die stimmen raus gemacht das man dich nicht hört und uns nicht ?Meine ID: 75742
ID des Beschuldigten: 73869/42685
Situation: Ich bin Richtung Stadt Gelaufen und Plözlich kamen 2 Leute und haben mich ohne RP Hintergrund Getötet
Proof Video:
Hallo wir und du hast geredet richtig wir haben rdm gemacht aber warum hast du die stimmen raus gemacht das man dich nicht hört und uns nicht ?
Liebe admins die diesen antrag vom herr machen am ende hat er uns belidigt wo er bewusstlos auf den boden lag und hat die stimmen raus gemacht und am anfang hatten wir auch was gesagt aber er hat das rausgeschnittenMeine ID: 75742
ID des Beschuldigten: 73869/42685
Situation: Ich bin Richtung Stadt Gelaufen und Plözlich kamen 2 Leute und haben mich ohne RP Hintergrund Getötet
Proof Video:
hab keinenich kann den clip senden wo du redes auf boden moment
welchen denn ich war am laufen und ihr kammt auch einmal hast einfach kein bock in Admin Knast zu kommenund auser dem hatten wir rp hindergrund der clip ist zu kurz
stimmt nichtwelchen denn ich war am laufen und ihr kammt auch einmal hast einfach kein bock in Admin Knast zu kommen
und warum hast du auf boden geredet wenn ich fragen dürfte und uns belidigt wo du bewusstlos warstwelchen denn ich war am laufen und ihr kammt auch einmal hast einfach kein bock in Admin Knast zu kommen
Ich habe nicht geredetund warum hast du auf boden geredet wenn ich fragen dürfte und uns belidigt wo du bewusstlos warst
doch hast duIch habe nicht geredet