Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50574
Players nickname
Horus Merryweather
Suspect ID
52906
Date of violation
Aug 4, 2023
Time of violation
17:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aqq5eQ64DLY

Horus M.

Familien Mensch
Player
Sieht sich Auto infos an.

keiner der leute trägt grade Fam kleidung für die wir bekannt sind. (Komplett Carmouflage Style)

00:09 - Sieht sich Auto infos an (Der Wagen wurde noch nie drausen i-wo gesehen)
00:32 bis Ende - nutzt die OOC infos im RP

Rico Ralphlauren

Grape Soda
Player
Sieht sich Auto infos an.

keiner der leute trägt grade Fam kleidung für die wir bekannt sind. (Komplett Carmouflage Style)

00:09 - Sieht sich Auto infos an (Der Wagen wurde noch nie drausen i-wo gesehen)
00:32 bis Ende - nutzt die OOC infos im RP
Das wäre dann übrigens UB der Herr Forum König.

Rico Ralphlauren

Grape Soda
Player
Dazu schreibst du das keiner eure ganz camo fam Kleidung trägt Aber du trägst im clip wie man sieht komplett camo

Justin Case

Player
Player
Hallo Horus,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Horus,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ja der Spieler steht auffällig nah am Auto, aber ich kann hier unmöglich zweifelsfrei nachweisen, dass der Spieler sich die Informationen über G-Menu gezogen hat oder nicht. Außerdem startet der Clip mitten in der Situation, daher kann ich auch nicht wissen, ob vielleicht zwischen euch davor bereits eine Situation bestand und er daher deine Familie kennt. Dazu schreibst du, dass keiner von euch die Familienkleidung trägt (von dir beschrieben komplett Camouflage), aber du trägst offensichtlich diese Kleidung, oder zumindest eine Art von Camouflage Kleidung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom