Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77242
Players nickname
Luigi Denaro
Suspect ID
70309, 70144, 14951,
Date of violation
Aug 4, 2023
Time of violation
22:35
Proofs
https://youtu.be/9EzWqO-9r4E

Luigi Denaro

Player
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
49
Deine ID: 77242

ID der beschuldigten Person*en: 70309, 70144, 14951, 62778

Proof in form von Videomaterial oder Bildern:











Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Ich war in einer Schießerrei mit poliziesten und zivis anscheinend auch, dann hab ich plötlich geldstrafen und wanted bekommen, trotz maske.
Im einem clip hört man das ID 70309, mich erkennt und mein Auto beurteilt, weil sie mich mal gesehen hatte und das schonmal gesagt hatte.
Dann kam von ID 62778 straf gelder von insgesamt 85.000 $, ohne das ID 62778 mich kannte oder gesehen hat oder da war.
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Hey Luigi,

Der erste Clip ist zu kurz. Da bitte ich dich drum, die komplette Situation zu zeigen. Allerdings werden wir trotzdem mit den States ein klärendes Gespräch führen. Außerdem zeigt dein erster Clip in der Sekunde 50, dass du mit einen Freund/in im Discord bist. Dies gilt schon als Metagaming.

Der zweite Clip ist auch zu kurz. Außerdem sieht man auch nicht, ob du eine Maske auf hast oder nicht.

Was wir am ende sanktionieren bist du (ID: 77242) für Metagaming. Falls du aber noch von der Situation einen kompletten Clip hast, dann reiche dies hier im Forum ein und wir schauen uns dies zusätzlich noch an.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom