Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28639
Players nickname
Laines Xeno
Suspect ID
19548
Date of violation
Aug 5, 2023
Time of violation
00:50
Proofs
https://youtu.be/--41JiJKRX4

Samuel Fuino

Player
Player
Hallöschen,

Als erstes -> Deine POV ist zu kurz ( Hält nicht 1 Min ein ) um vermutlich auch zu vertuschen wie du sonst so deine Rennen bestreitest.
..ich hatte die POV schon bereit weil ich schon im Gefühl hatte das du versuchst mir was an zu hängen .. hier meine gegen POV in der man ganz klar sieht wie du am Anfang versuchst mich zu Rammen, und später dein angeklagtes "rammen" ganz normaler Fahrkontakt war ich bin zum liegen geblieben und hab gas gegeben -> Das Auto rutscht beim antrieb dadurch ist der "Zusammenstoß" passiert.

Des weiteren hast du uns heute 3x Angegriffen, einen hab ich nicht mitbekommen - die anderen zwei schon und in beiden rennen hast du intensiv versucht mich zu rammen siehe Pov ... wer hier der kleine Car-Ramming Typ ist ist wohl ersichtlich.. aber soll sich ein Admin dem ganzen annehmen und entscheiden.

Diesbezüglich hab ich kein Beitrag gemacht, weil ich das Ding trotz deinen "versuchen" mich auf diesem Wege ins aus zu schießen gewonnen habe. Und hier genug Einflussfähren Carramming scheiß die letzten tage / Wochen hochgeladen wurde.

Zum Schluss zitiere ich gerne noch einen Typen, der seinen alten Freund so gerne zitiert : Fahrt fair, und dann ist alles gut.

LG Samuel :)

Samuel Fuino

Player
Player
Hier meine POV vom Airport Gebiet dort sieht man wie du ein Augenfehler hattest
Schau mal, das war ein Desync. Ich hab keine Ahnung wer da mit dir im Discord sitzt und ob ihr vor oder nach dem OOC Event Meta des Totes betreibt.. Aber was war das denn bei 0:17 ? Der hat sich gedrehhhhtt der H***sohn - was fürn Spacken issn das im Background? Dem gehört mal ne Rückhand gedrückt das er nicht so Frech ist.. Und das ist dann auch das letzte was du von mir liest. Soll ein Admin entscheiden was hier geschieht.

Leon Traintrain

Player
Player
Servus,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund:

Es ist kein Regelverstoß ersichtlich.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom