Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Provokation gegen ID 1910 (Teddy Vice)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39552
Players nickname
Nina Plinka
Suspect ID
1910
Date of violation
Aug 5, 2023
Time of violation
12:52
Proofs
https://youtu.be/JmED9NTpLGc

Nina Plinka

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
26
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Provokation.
Was ist passiert?: Nachdem ich aufgrund meines Fehlverhaltens gegenüber Teddy Vice (ID 1910) gemutet worden bin, schickte sie provozierende Grüße raus wie in dem Video zu sehen ist.
 

Teddybear

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
185
Liebe Nina, es tut mir natürlich sehr leid, dass so eine Anzeige veröffentlicht wurde. Wenn du zum HQ gekommen wärst, hätten wir das sicher aufklären können, da ich die Anzeige nicht veröffentlicht habe. Ich hatte eine Anzeige geschrieben wo ich dich gegrüßt habe "Ich grüße Nina", da du mich ja auch gegrüßt hattest. Da ich sie aber nicht veröffentlicht habe, kann ich leider nicht sagen, wer sie rausgeschickt hat, da ich in meinem Realen Leben was zutun hatte. Wenn sowas wieder veröffentlicht wird, werden wir dies sicherlich IC sanktionieren, indem wir Nummern sperren oder sollte dies ein LI Mitarbeiter halt tun, dann natürlich beim Lifeinvader intern sanktionieren. Komme doch am besten beim nächsten mal zu unserem HQ, da wir nicht immer wissen können, wer sich von was provoziert fühlt und wir nur so gegen etwas vorgehen können.
Hiermit entschuldige ich mich, dass dies so rausgeschickt wurde. Ich werde mein Bestes tun, auf meine Mitarbeiter acht zu geben.
Wünsche dir noch ein schönen Samstag. :)
 

Nina Plinka

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
26
Liebe Nina, es tut mir natürlich sehr leid, dass so eine Anzeige veröffentlicht wurde. Wenn du zum HQ gekommen wärst, hätten wir das sicher aufklären können, da ich die Anzeige nicht veröffentlicht habe. Ich hatte eine Anzeige geschrieben, wo ich dich gegrüßt habe „Ich grüße Nina“, da du mich ja auch gegrüßt hattest. Da ich sie aber nicht veröffentlicht habe, kann ich leider nicht sagen, wer sie rausgeschickt hat, da ich in meinem realen Leben zutun hatte. Wenn sowas wieder veröffentlicht wird, werden wir dies sicher IC sanktionieren, indem wir Nummern sperren oder sollte dies ein LI-Mitarbeiter halt tun, dann natürlich beim Lifeinvader intern sanktionieren. Komme doch am besten beim nächsten Mal zu unserem Hauptquartier, da wir nicht immer wissen können, wer sich von was provoziert fühlt und wir nur so gegen etwas vorgehen können.
Hiermit entschuldige ich mich, dass dies so rausgeschickt wurde. Ich werde mein Bestes tun, auf meine Mitarbeiter acht zu geben.
Wünsche dir noch einen schönen Samstag.:) :) :) :)
Du glaubst auch deine eigenen Lügen oder? Kennst du den Sprüch: „Der Klügere gibt nach“? Anscheinend bist du nicht der Klügere, denn du kannst es ja nicht sein lassen.Ihr macht beim Lifeinvader sowieso das was ihr wollt und könnt euch nicht an regeln halten nur wenn David da ist.
 

Teddybear

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
185
Liebe Nina, der erste Gruß kam von dir, an mich (Dieser wurde am 05.08.2023 um 12:02 veröffentlicht). Ich habe dich lediglich, wie schon oben bei mir erwähnt, zurückgegrüßt, da ich dein Gruß nicht mitbekommen habe und mir das erzählt wurde, kam mein Gruß an dich zurück etwas später. Natürlich zwinge ich dir nicht auf mir zu glauben. Aber auch mir was zu unterstellen, dass wir eh machen was wir wollen beim Lifeinvader, ist auch nicht nötig. Du hast doch jederzeit die Möglichkeit bei Beschwerden und Anliegen zum HQ zu kommen. Da du mich ja nicht so gern hast, kannst du da natürlich auch mit anderen qualifizierten Managern sprechen. Aber wie auch schon gesagt, bei Anzeigen wo du dich provoziert fühlst, können wir nur was gegen machen, wenn du zum Lifeinvader HQ kommst. Am besten tust du dies beim nächsten mal um sowas aus der Welt zu schaffen.
 

Nina Plinka

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
26
Liebe Nina, der erste Gruß kam von dir, an mich (Dieser wurde am 05.08.2023 um 12:02 veröffentlicht). Ich habe dich lediglich, wie schon oben bei mir erwähnt, zurückgegrüßt, da ich deinen Gruß nicht mitbekommen habe und mir das erzählt wurde, kam mein Gruß an dich etwas später zurück. Natürlich zwinge ich dir nicht auf mich zu glauben. Aber auch mir war zu stellen, dass wir eh machen was wir beim Lifeinvader wollen, ist auch nicht nötig. Du hast doch jederzeit die Möglichkeit bei Beschwerden und Sorgen zum HQ zu kommen. Da du mich ja nicht so gern hast, kannst du da natürlich auch mit anderen qualifizierten Managern sprechen. Aber wie auch schon gesagt, bei Anzeigen, wo du dich provoziert fühlst, können wir nur was dagegen machen, wenn du zum Lifeinvader HQ kommst. Am besten tust du dies beim nächsten mal um sowas aus der Welt zu schaffen.
Wie soll denn aus einem „Ich grüße Nina“ ein „Ich grüße Nina,es ist immer wieder schön deine Stimme zu hören“ werden.Das kann kein anderer Mitarbeiter so bearbeiten dann schick doch mal deinen Pov da müsste man ja sehen, wer diese Anzeige bearbeitet Hat. Hast du ja schon öfter zum Beispiel mit deiner Fam provoziert, pov hast du ja auch immer am Laufen, also sollte dies kein Problem sein. LG
 

Teddybear

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
185
Liebe Nina, du hast doch mal beim Lifeinvader gearbeitet, dann weißt ja, dass wir (jeder Mitarbeiter beim Lifeinavder) die Möglichkeiten haben im PDA die Anzeigen abzuändern, da wir ja sowas können müssen aufgrund unseres Guides. Und nein ich habe nicht immer eine POV laufen. Ich kann, wenn ich nicht vergessen habe, bis zu 20 Minuten Rückwirkend aufnehmen. Da aber IC nichts passiert war und ich wie schon erwähnt was in meinem realen Leben was zutun. LG
 

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
853
Hallo Nina,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Keine ausreichende Provokation.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom