Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77242
Players nickname
Luigi Denaro
Suspect ID
70309, 70144, 14951,
Date of violation
Aug 4, 2023
Time of violation
22:35
Proofs
https://youtu.be/G2U3yYoelIE

Luigi Denaro

Player
Player
Deine ID: 77242

ID der beschuldigten Person*en: 70309, 70144, 14951, 62778

Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Also mir wird metagaming angehangen, aber wie man hört rede ich nicht mal mit einer Person außer Halb von RP oder hab mir irgendein Vorteil geschaffen.
Und wie man auf dem Clip sieht hab ich ID 41780 Kennengelernt und hab so an das RP gemacht. Man hört am ende das ich am PD war aber genau so maskiert und da nicht ober körperfrei.

Luigi Denaro

Player
Player
ich kenn mich nicht so gut aus mit dem forum ich lern halt dazu admin wollte eine volle POV dachte man soll es so nennen hatte keine ahnung

Toni Salvatore

Player
Player
hmm tatsächlich habe ich dir die Rechnungen und wanteds gegeben weil pasha uns deinen namen gesagt hat und dich komplett gesnitcht hat

Colin Hunter

Player
Player
hmm tatsächlich habe ich dir die Rechnungen und wanteds gegeben weil pasha uns deinen namen gesagt hat und dich komplett gesnitcht hat
Naja ich hoffe du weißt selber das du nicht einfach so Geldstrafe und wanteds geben kannst wenn er noch nicht einmal abgehandelt wird um SG! Wenn dann würdest du ihm nur wanteds geben mit dem Grund "FIB sucht" und wenn du von einer anderen orga bist musst du fibler fragen ob du ihn wanteds geben kannst mit "(deiner orga) sucht"

Colin Hunter

Player
Player
ich kenn mich nicht so gut aus mit dem forum ich lern halt dazu admin wollte eine volle POV dachte man soll es so nennen hatte keine ahnung
Hättest auch einfach schreiben können "einfachso Geldstrafe ohne rp hintergrund" als titel

Toni Salvatore

Player
Player
Naja ich hoffe du weißt selber das du nicht einfach so Geldstrafe und wanteds geben kannst wenn er noch nicht einmal abgehandelt wird um SG! Wenn dann würdest du ihm nur wanteds geben mit dem Grund "FIB sucht" und wenn du von einer anderen orga bist musst du fibler fragen ob du ihn wanteds geben kannst mit "(deiner orga) sucht"
hab extra nachgefragt innerhalb des fibs und hab keine antwort bekommen und bei weiterer nachfrage (weiß leider nicht mehr von wem die antwort kam) wurde mir gesagt dass ich es machen darf. es tut mir leid ich kann auch gerne das geld zurückerstatten

Tara N187

Player
Player
OOC TALK DAS GEHT GAR NICHT
Deine ID: 77242

ID der beschuldigten Person*en: 70309, 70144, 14951, 62778

Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Also mir wird metagaming angehangen, aber wie man hört rede ich nicht mal mit einer Person außer Halb von RP oder hab mir irgendein Vorteil geschaffen.
Und wie man auf dem Clip sieht hab ich ID 41780 Kennengelernt und hab so an das RP gemacht. Man hört am ende das ich am PD war aber genau so maskiert und da nicht ober körperfrei.
id 77242

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
Vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit teilweise angenommen:

Die POV - Anfrage lehne ich ab.

Sanktionen:
ID: 62778 - UB (Wanteds wurden ohne Identifikation "Maske" des TVs ausgestellt.)

Antragsteller
ID: 77242 - 1.11 Fail RP (Regelwerkanspielung)​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom