Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen [Grund] (Rdm im HQ,Anspielung Eltern) | ID 9233,2341

Status
Not open for further replies.
Your ID
1085
Players nickname
Amin Butzbach
Suspect ID
9233,2341
Date of violation
Aug 5, 2023
Time of violation
9233
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=s6kEEGmUok0

elis12

Erpe
Player
Joined
Jul 1, 2023
Messages
105
Videomaterial:
Beschwerdegrund:RDM im HQ,Anspielung auf Eltern
Was ist passiert?:Ich war grad von BastiGHG Videos gucken wo dann die beiden ids auf mich zu kammen. Sie wollten Stress und waren sehr Toxic. Z.b. 9233 wir haben dich gezüchtet auf das sind meine Eltern und noch beide die westen angezogen haben und mich rdmten
 

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
289
Orga Angelegenheit mit Familienangelegenheiten vermischen ?
 
Last edited:

elis12

Erpe
Player
Joined
Jul 1, 2023
Messages
105
Ebenfalls ist das Mobbing was man da sehr sieht und sowas wird nicht toleriert auf einen Grand Projekt
 

Chapo Gova

Player
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
87
Ebenfalls ist das Mobbing was man da sehr sieht und sowas wird nicht toleriert auf einen Grand Projekt
Mobbing wo denn die Person, die im Video getötet würde, hat uns im Vorfeld verraten und ist dann noch frech
 

elis12

Erpe
Player
Joined
Jul 1, 2023
Messages
105
Mobbing wo denn die Person, die im Video getötet würde, hat uns im Vorfeld verraten und ist dann noch frech
wo habe ich dich verraten zeig dochmal her? und wo frech ich will einfach kein sry sagen und nicht dein hund sein
 

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
289
Mobbing wo denn die Person, die im Video getötet würde, hat uns im Vorfeld verraten und ist dann noch frech
trotzdem hat ein familienkrieg nichts mit eure Orga zu tun ?
 

Chapo Gova

Player
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
87
wo habe ich dich verraten zeig dochmal her? und wo frech ich will einfach kein sry sagen und nicht dein hund sein
Wie Mann ja in der POV von der ID 1085 hört, geht es darum, dass er uns Informationen zum Famwar über seine Familie gegeben hat, diese stimmten aber nicht und sie nutzten sie zu ihrem Vorteil, trotzdem versagten sie.
 

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
289
Es gib keine Regel, die es verbietet.
aber diggah, du schmeißt einen aus der Orga raus bzw. erschisst ihn ( hast nicht mal gesagt das du ihn bloodoutest oder so ) weil er bei einem Familienkrieg was hinterhältiges abgezogen hat ? will ja nichts sagen, aber meiner Meinung nach hat das nichts mit der Orga zu tun, sehr schwach von dir
 

Chapo Gova

Player
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
87
aber diggah, du schmeißt einen aus der Orga raus bzw. erschisst ihn ( hast nicht mal gesagt das du ihn bloodoutest oder so ) weil er bei einem Familienkrieg was hinterhältiges abgezogen hat ? will ja nichts sagen, aber meiner Meinung nach hat das nichts mit der Orga zu tun, sehr schwach von dir
Danke
 

Biggy🌹

Player
Player
Joined
Apr 17, 2023
Messages
83
Das RP von Timo und Chapo war 100x mal besser als das von Amin! AMIN sagt einfach "jetzt werd ich geil" nachdem er getötet wird, ohne schmerz und voll im troll. Die beiden erteilen eine Lektion für freches und verlogenes Verhalten gegenüber anderen Gangmembern. Da is die Situatiom ja egal wie sie gelogen haben. Sie sind eine gang und haben IMMER zusammenzuhalten (Außer OOC Events, die keineswegs IC besprochen werden können)
#SanktionierdieNichtRPMänner
 

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
289
Das RP von Timo und Chapo war 100x mal besser als das von Amin! AMIN sagt einfach "jetzt werd ich geil" nachdem er getötet wird, ohne schmerz und voll im troll. Die beiden erteilen eine Lektion für freches und verlogenes Verhalten gegenüber anderen Gangmembern. Da is die Situatiom ja egal wie sie gelogen haben. Sie sind eine gang und haben IMMER zusammenzuhalten (Außer OOC Events, die keineswegs IC besprochen werden können)
#SanktionierdieNichtRPMänner
Macht ja überhaupt kein Sinn was du da schreibst xD, sprichst ja eher für Amin mit der Sache, allein der Satz in der Klammer
 

elis12

Erpe
Player
Joined
Jul 1, 2023
Messages
105
Das RP von Timo und Chapo war 100x mal besser als das von Amin! AMIN sagt einfach "jetzt werd ich geil" nachdem er getötet wird, ohne schmerz und voll im troll. Die beiden erteilen eine Lektion für freches und verlogenes Verhalten gegenüber anderen Gangmembern. Da is die Situatiom ja egal wie sie gelogen haben. Sie sind eine gang und haben IMMER zusammenzuhalten (Außer OOC Events, die keineswegs IC besprochen werden können)
#SanktionierdieNichtRPMänner
wie soll ich schmerzen fühlen wenn ich direkt tot und mein satz nicht ausprechen kann. General das ist alles kein Rp , was soll ich denn sagen?
 

Biggy🌹

Player
Player
Joined
Apr 17, 2023
Messages
83
wie soll ich schmerzen fühlen wenn ich direkt tot und mein satz nicht ausprechen kann. General das ist alles kein Rp , was soll ich denn sagen?
Was daran kein RP? Lektions erteilungsrp halt
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 2341 sanktioniert.

Regelverstoß:
Gangmitglieder im HQ tötenGhetto - Regel§1.4Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen.Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom