Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jolie Erdnussriegel

Player
Player
1.Dein Reallife Name: Angelina
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-7 Stunden
5. Ihr Discord: redxeyes
6. Dein Nickname: Jolie Laco
7. Deine ID: 41898

Stärken:

• Hilfsbereit
• Lernfähig
• Teamfähig
• Kreativ

Schwächen:

• Direkt
• Offen
• Nicht die geduldigste

Warum möchte ich Administrator werden?

Ich würde gerne Administrator werden, weil ich seit einem Jahr schon sehr viele Erfahrungen auf dem Server gemacht habe und genau weiß, was hier alles passiert. Unter anderem habe ich auch eine Fam geführt, wo ich meine Durchsetzungskraft unter Beweis stellen konnte. Beim SAHP habe ich auch sehr viele Erfahrungen gesammelt als Detective und weiß, wie man sich verhält. Meine Erfahrung bei den Ballas habe ich auch schon mal gemacht, aber das war nicht grad so meins. War sehr lange am überlegen, ob ich wirklich ein Admin werden möchte. Schlussendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, mit meinem RP-Leben aufzuhören und mich einer neuen Aufgabe zu widmen. Ich würde das Admin Team gerne mit meinen ganzen Erfahrungen und Fähigkeiten unterstützen.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich!

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich!

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

LG Angelina

Hayato_Ryu

Player
Player
Du schaffst das LG Hayato
otVThoQrRMUvseO8.gif

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

MfG
Max Madeyro​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom