Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58426
Players nickname
Andy Rohrzange
Administrators nickname
Anton Cures
Date
Aug 5, 2023
Time
11:04
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/449183/

Nico Rohrzange

Player
Player
Meine ID: 58426

Wer hat dich Sanktioniert? Anton Cures

Warum wurdest du sanktioniert? OOC Talk (Warn)

Situation: Wir standen auf der Straße und haben geredet, daraufhin wird vom Ammunation Dach auf uns geschossen daraufhin renne ich hoch und der Herr ist wie vom Erdboden verschluckt.

Daraufhin werde ich hochgeschickt für DM (Approved - Rdm I vdm), der erste Punkt ist jedoch das der Clip nur 42 Sekunden geht und nicht 1 Minute wie der DM Clip eigentlich sein muss. Da ich aber natürlich immer ne POV laufen habe, habe ich natürlich die restlichen 18 Sekunden
wo man sieht das der Herr mit Wüstenschal und weißen Oberteil auf uns schießt.

Als weiteren Punkt kommt noch dazu das ich für OOC Talk sanktioniert werde, was ich gar nicht begangen habe. Ich vermute das er als OOC Talk das sieht mit den "Oh da sind zwei Fragezeichen." Jedoch habe ich das gar nicht gesagt und man kann nicht sehen wer das sagt, denn aus dem Bugatti haben beide Personen geredet und aus dem Bolide haben auch beide Person geredet. Daher reine Spekulation.

Schlusswort:
Da man genau sieht, das es kein DM war und vorallen kein OOC Talk, weil man nicht genau sieht welche ID das sagt, bitte ich meinen Warn und die Sanktion zu entfernen und mit dem o.g. Admin ein Gespräch führt, denn das war willkürlich. Dazu muss die ID 55604 für GZ 1.3 sanktioniert werden, denn wie man in meinen Clip sieht flüchtet er in den fehlenden 18 Sekunden in die GZ und zieht sich um.
Lieber Nico du musst das Video nicht runternehmen, ich habe es ;)

Mit freundlichen Grüßen

Der größte Andy im Staat

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde weder angenommen noch abgelehnt.
Hierzu folgen jetzt ein paar Informationen.

Punkt 1: Wenn der Clip beispielsweise nur 30 Sekunden geht und der Regelbruch eindeutig zusehen ist kann dies auch schon sanktioniert werden.

Punkt 2: Bitte ich solch eine Aussage wie " denn das war willkürlich " zu unterlassen, wenn ich mir dein Strafenverlauf ansehe und sehe das du auch schon einige Sanktionen hinter dir hast sagen wir ja auch nicht " Du hast keine Lust dich ans Regelwerk zu halten " sonst würdest du ja keine Strafen haben

Punkt 3: Ob ein Admin Gespärch geführt werden muss oder nicht kannst du gerne uns der Serverleitung überlassen.

Punkt 4: Beschwerst du dich das der Clip nur 1 Minute geht aber dein Clip hat leider keine Tonspur.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom