Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1249
Players nickname
Xin Boyka
Administrators nickname
Mikey Meyers
Date
Aug 5, 2023
Time
23:15
Proofs
/

Tai James

Player
Player
Joined
May 28, 2023
Messages
24
Wie lang wurdest du gebannt? /
Wie lang läuft deine Strafe noch? /
Wieso sollten wir dich entbannen? :

Servus, mir wurde soeben meine Inoff. Familie entfernt wegen folgenden Thread: "Approved - @InoffV Beschwerde wegen CL | 1249 - Sons Of Odin....". Ich habe versucht, eben als die genannten Administratoren Mikey und Grave zu mir gekommen sind zu erklären, warum ich off gegangen bin. Der Grund lautet: Ich habe das Game geschlossen, um ein PC-Update zu machen - Wie wir wissen, verzögert sich das Ausloggen um einige Sekunden IC (Es wird IC Sekunden später angezeigt, das die Person sich ausgeloggt hat) Zudem war der Zeitpunkt, bevor wir unseren Inoff. Status IC erhalten haben. Nachdem ich mein Update erfolgreich fertig hatte, bin ich natürlich sofort wieder IC gegangen ca 20/25 min später und am gleichen Ort aufgewacht. Ich hoffe, die Entscheidung wird noch mal überdacht und anders entschieden. Zudem tut es mir auch leid, falls es ihnen extra Arbeit bereitet, aber wir die Familie Sons of Odin waren sehr aktiv und wollten es auch in Zukunft bleiben mit einer großen mannstärke. LG Xin & Sons of Odin (y)
 
Last edited:

elis12

Erpe
Player
Joined
Jul 1, 2023
Messages
105
Hallo liebe Inoff Verwaltung

Ich wollte nochmal Anmerken das wir jeden 40er fleizig angefahren sind heute sogar einen Shopraub gemacht haben. In denn 40er immer mehr als 6 leute drinne waren und wir sogar von 4, 2 gewonnen. Also wäre es super cool wieder mal denn Inoff Status zu bekommen das Rp auf denn Staat fördern mit Shopraubs aber auch denn inoff Familien mehr aktivität bieten indem wir durchgehend mit vielen Personen Inken. Da leider nur 2 Familie mehr als 5 Personen Inken(MalsoMalso oder Smoker) und der Rest bissl Inaktiver ist.Außerdem kann am ersten Tag nie alles Reibungslos verlaufen!

LG. Amin Butzbach

 
Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,934
Hallo,

ich habe mir die Beschwerde ebenfalls angeschaut und geprüft.

Du wurdest von den Beamten angesprochen und warst daher in einer RP-Situation. Du hast dich danach sofort ausgeloggt und bist nicht innerhalb von 5 Minuten wieder gekommen. Auf derartige Missverständnisse können wir leider keine Rücksicht nehmen.

Nichtsdestotrotz erhaltet ihr aus Kulanz den Inoff. Status erneut. Achtet darauf, dass weder du als Leader, noch massenweise Mitglieder deiner Inoff. Regelbrüche begehen, sonst wird euch der Status sofort wieder entfernt. Ihr erhaltet außerdem eine verlängerte Probezeit.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom