By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!is halt deine schuld wenn du so schlecht in dem game bist das du gefühlt nur afk rumstehst würde mir peinlich sein sowas anzufragenWürde gerne Pov sehen wie er mich auf so eine Entfernung holen kann
Timestamp 0:50 :killt mich
Da is ja der Hans Durchdenwald auch mal wieder am Start in seinen Ferienis halt deine schuld wenn du so schlecht in dem game bist das du gefühlt nur afk rumstehst würde mir peinlich sein sowas anzufragen
LG
Er hat doch die pov reingeschicktmit reinzoomen und ar hittet man
Gutes recoil alterEr hat doch die pov reingeschickt
hä er steht still aber ist schwer zu treffen niceGutes recoil alter
Ah halt da war ja keins
Auch gute Maus sense immer drauf
Huch
Muss nicht sein ne Und das auch noch von einem Kind zu lesen 🫠 Bleib mal lockerdann würde ich mich ritzen gehen rote Farbe einmischen und schlussendlich Selbstmord begehen
Sie will ja auch die gesamte POV haben, aber lesen scheint nicht deine Stärke zu seinEr hat doch die pov reingeschickt
Bist du ein unangenehmens KindAn deiner stelle würde ich mich für diesen Kommentar im Grund und Boden schähmen, man sieht ganz genau den recoil, also wenn du den veraimen würdest wo ein Jason Sehovic wie ein Grand NPC rumsteht und sich kein Meter bewegt, dann würde ich mich ritzen gehen rote Farbe einmischen und schlussendlich Selbstmord begehen.
LG Jackson Glizzy
Achso also muss man immer reinzoomen damit man so eine range hat wie du? Selbst deine Team Mates hiten nichts und fragen ob du an hast
Ohne Scharm