Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44050
Players nickname
Jason
Suspect ID
4465
Date of violation
Aug 5, 2023
Time of violation
19:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cvTIe0gr4xc&t=14s

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
693
generell ist es so dass man auf range hittet, aber die hits nicht angezeigt werden

dass meine Mates so was callen und nicht hitten, kann ich nichts für

und ausserdem hatte ich noch nie einen cheating bann
Bro deine Hits werden aber angezeigt!

Und das was du meinst war damals, dass wurde bereits gefixt. Hits werden immer angezeigt. Wenn die nicht angezeigt werden, tja dann hitet man nicht :D

Oder wie erklärst du das hier:

Und ich steh da schon viel weiter vorne als du. Bist einfach dicke am Cheaten digga warum versuchst du es noch gut zu reden.
 
Last edited:

Norra Merz

Player
Player
Joined
Jun 12, 2023
Messages
304
es gibt in bestimmten Hack clients die auswahl möglichkeit: Max Range ... hat man mir sagen lassen :p
 

Herbyson Son

Leader
Leader
Joined
Feb 18, 2022
Messages
169
Bro deine Hits werden aber angezeigt!

Und das was du meinst war damals, dass wurde bereits gefixt. Hits werden immer angezeigt. Wenn die nicht angezeigt werden, tja dann hitet man nicht :D

Oder wie erklärst du das hier:

Und ich steh da schon viel weiter vorne als du. Bist einfach dicke am Cheaten digga warum versuchst du es noch gut zu reden.
Henri du musst beim nächsten mal bitte noch etwas mehr reinzoomen dann triffst du auch !!!
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
693
was ihr sagt macht absolut kein sinn, wie man im video sieht gibts auch stellen wo ich nicht gehittet habe.
Ja weil du nicht drauf warst.
Du hitest von da oben eigentlich nur bis zur Windkraftanlage, du jedoch hitest sogar die Leute am Stein. Das ist nicht möglich Bro dafür hab ich die Events schon oft genug gespielt. Kannst mich nicht veraschen.

Schau dir einfach meine Videos an, habs doch belegt das es nicht geht. Hast einfach Max Range was ich bei dir schade finde weil du eigentlich nicht schlecht bist. Verstehe nicht warum man dann cheaten muss

Brauchen an der Stelle auch nicht weiter diskutieren. Die Admins werden sich schon fürs richtige entscheiden.
 

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
1,198
Hallo Jason,

deine Anfrage wird hiermit reviewed.

Grund:
Wir sehen was du meinst und haben unsere eigenen Tests dazu durchgeführt. Insgesamt reicht es aber nicht für einen Cheatingban anhand der eingereichten POV.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Virginia Fresh
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom