Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48619
Players nickname
Jan Backer
Administrators nickname
Dr Felix Tired
Date
Aug 6, 2023
Time
00:15
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/449370/post-1639164

Abdulrahman Knax

Player
Player
Hallo
Ich würde gerne das Viedeomaterial Vom Warn von xMelissa ID43060 nachzeigen da ich ausvernsehn das Falsche Viedeo Privat gemacht habe
Da ich es nicht Ok finde das sie den warn weg bekommt obwohl sie ein regelbruch begangen hat
Regelbruch:
6.7 Beschreibt die Regel Newlife:
Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.
Wie man am anfang des Viedeos sieht wurde die ID 43060 getötet und am ende des Viedeos steht sie direkt vor mir
Sie ist innerhalb von 2 min wieder gekommen

Last edited:

Momox3

Player
Player
Halli Hallo meine lieben,

hat dir etwa Safira dort gesagt was du schreiben sollst und du hast es auch gemacht?
nanana ich weiß nicht ob das soooo erlaubt ist! 👆☝️

Liebe Grüße
Momo♥

Hier einmal die Stelle von dem Video

Abdulrahman Knax

Player
Player
Halli Hallo meine lieben,

hat dir etwa Safira dort gesagt was du schreiben sollst und du hast es auch gemacht?
nanana ich weiß nicht ob das soooo erlaubt ist! 👆☝️

Liebe Grüße
Momo♥

Hier einmal die Stelle von dem Video
Da du nichts mit der Situation zu tun hast bitte ich dich den Mund zu halten
Ja wir haben über Discord geredet wo Safira nd online war
Und wie man sieht habe ich in den OOC Chat geschrieben und nd in den Ic Chat was ich nd zu Meta dazu zählen kann:)

Ich bitte dich in der Zukunft einfach den Mund zu halten und die Admins es entscheiden lassen da nur sie wissen ob es ein regelbruch ist oder nicht
Und wenn ich auch ein regelbruch begangen habe entschuldige ich mich dafür und nehme die Sanktion die mir. Zu steht an
Vielen Dank
-Backer

Zack.

Player
Player

Aha aha da bekommt er von der Leadrin im Discord gesagt sag ihm das was du IC dann verwendest und zu ihm sagst? xD

1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Ich hoffe du wirst hierfür sanktioniert und du lernst daraus. Vorallem finde ich es allerdings sehr traurig das sowas von einer Leadrin untersützt wird, bzw sogar aktiv von ihr in diesem Fall MetaGaming betreibt mit der Aussage "sag ihm das"
MfG,
Hamza California

Hallo
Ich würde gerne das Viedeomaterial Vom Warn von xMelissa ID43060 nachzeigen da ich ausvernsehn das Falsche Viedeo Privat gemacht habe
Da ich es nicht Ok finde das sie den warn weg bekommt obwohl sie ein regelbruch begangen hat
Regelbruch:
6.7 Beschreibt die Regel Newlife:
Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.
Wie man am anfang des Viedeos sieht wurde die ID 43060 getötet und am ende des Viedeos steht sie direkt vor mir
Sie ist innerhalb von 2 min wieder gekommen

Momox3

Player
Player
Da du nichts mit der Situation zu tun hast bitte ich dich den Mund zu halten
Ja wir haben über Discord geredet wo Safira nd online war
Und wie man sieht habe ich in den OOC Chat geschrieben und nd in den Ic Chat was ich nd zu Meta dazu zählen kann:)

Ich bitte dich in der Zukunft einfach den Mund zu halten danke
beim zweiten Clip hast du es dem Typen gesagt

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Jan Backer ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Bitte beachte die Regeln zum Einreichen von Spieler Beschwerden um zukünftig solche Situationen zu vermeiden.

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom