Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Blood Street Gang

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alkan Sanchez

Player
Player
Joined
Oct 27, 2022
Messages
40
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name:Daniel
2. Alter:17 1/2
3. Zeitzone:berlin UTC
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:4-6h
5. Discordname:Doeniel
6. Nickname IC:Alkan Malboro
7. Level IC:30
8. ID:52132

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich für die Blood Street Gang.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich wollte schon immer Leader einer Orga sein und es war mir eigentlich egal welche Orga. Jetzt hat sich die Gelegenheit geboten, um den leaderposten der Bloods zu bekommen. Ich war schon oft und lange bei Bloods und kenne mich gut im Thema Gangs aus. Ich bin zwar in einer State Orga zur Zeit, aber ich fühle mich irgendwie auf der Seite der Gangs wohler. Ich bin motiviert die Bloods zu führen und die States bei vielen Events so gut wie möglich die Stirn zu bieten.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Da die Bloods eine Gang ist würde ich die Kriminalität in Los Santos so steigern wollen, dass es nichtmehr möglich ist ohne Verbrechen zu leben.Dazu ist die Blood Street Gang eine Recht Zentrale Gang im Ghetto da sie gut besetzt ist und ich würde natürlich auch das Ghetto erobern.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Loak Horwath Vize OG
Antonia Horwath Vize OG


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 10: OG
Rang 9: Vize OG
Rang 8: Ghetto Major
Rang 7: Turf Leader

Rang 6: Turfer
Rang 5: Rekruter
Rang 4: Dealer
Rang 3: Runner
Rang 2: New Blood
Rang 1: Sanktion

R
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ich konnte Leider noch keine Erfahrung für das Pflegen eines Forumbereichs sammeln

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ich habe die Raglen für Leader gelese und stimme diesen zu.


Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch mit dieser überzeugen

Bild





Like

Select for moderation
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
1,012
Hey,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom