Vor- und Nachname: Jonas Blacky
ID: 56618
Level: 22 (Visumstufe)
Organisation: San Andreas Highway Patrol (SAHP)
Discordtag:Jonasdertolle#1024
Geschichtliche Biografie:
Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter komm aus einem Kleinen Dorf in Polen an der Grenze zur Ukraine.
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich habe als ich 15 war ein Angebot einer Gang bekommen was ich angenommen habe.
Was ist deine Geschichte?
Ich wurde in Polen am 29.11.2000 in einem kleinen Krankenhaus an der Grenze zu der Ukraine geboren. Bis heute erzählen mir meine Eltern noch wie es gedonnert hat als ich geboren wurde. Als ich auf die Welt gekommen bin, habe ich Nichtmal geschrien und alle hatten Angst, dass es mir nicht gut geht. Nach mehreren Tests hat sich herausgestellt, dass es mir gut geht. Ich bin zusammen mit meinem 3 Geschwistern aufgewachsen. Meine Geschwister waren perfekt, als ich in die Grundschule kam, hat sich durch mein Verhalten herausgestellt, dass ich das Schwarze Schaf der Familie bin. Ich hatte keine guten Noten oder Lobungs Klapse auf die Schulter , Nein! Ich hatte schlechte Noten und Schläge bekommen. Mit 12 war ich der Boss der von meiner Schule, mit 14 habe ich angefangen, mit Drogen zu handeln. Und als ich 15 war, ist die erste Gang aus LS auf mich aufmerksam geworden. Ich ging in die Gang und habe herausgefunden, dass die Gang Informationen und Dienstleistungen von Polizisten kauft. Ich selber habe einmal mit so einem Polizisten gesprochen und es hat mich fasziniert, dass er mein Vorbild, weil man machen kann was man "will". Als ich dann von meiner Gang herausgeschmissen wurde, weil ich mein eigenes Business gemacht habe. Ich blieb in LS und habe mich nach meiner Academy am 25.11.2020 habe ich mich bei der San Andreas Highway Patrol beworben, es lief alles perfekt. Als ich dann von meinen Kollegen runtergemacht worden bin, habe ich das SAHP verlassen und bin in alle möglichen Gangs gegangen. Nur keine nahm mich an da man von mir gehört hat das ich ein Verräter bin, weil ich in meiner letzten gäng alle dem SAHP verraten habe. Um um die Runden zu kommen habe ich angefangen Sachen anzukaufen und teurer zu Verkaufen. Als ich dann auf dem Boden ein Beutel Kokain gesehen habe Kamen mir alle Erinnerungen wieder hoch und auch mein Vorbild.Somit bin ich wieder zum SAHP gegangen.
Wo arbeitest du?
Ich arbeite gerade Beim SAHP
In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin Rang 14 Beim SAHP
Wie ist deine finanzielle Situation?
Mir fehlt es an nichts , Ich habe alles erreicht was ich wollte und mehr Brauche ich nicht. Aber mehr Geld wäre schön
Warum möchtest du korrupt werden?
Um Leuten zu Helfen die ich mag oder nicht und um ein Bisschen Geld zu verdienen.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1. Bestechungsgelder annehmen(max.100k)
2. Waffen oder Munition aus meiner Familie Stufe 4 zu Verkaufen.
3. Waffen und Munition/Gegenstände von TVs abziehen und Verkaufen.
4. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen / Rechte Falsch vorlesen
5. Außerhalb des Dienstes Funkgerät benutzen , um Informationen weiterzugeben.
6. Infos Verkaufen
7. Hilfe bei Gefängnis Ausbrüchen (Türen öffnen USB-Stick weiter geben)
8. Tätern Sachen zu stecken und so Abhandel als wären das Tat Gegenstände
9. Als undercover cop rum ballern um als undercover zu gelten
10. Andere Org. Festnehmen und an Gängs Verkaufen
1: Dienstausweis nicht Zeigen
12: Mit dem TOW Polizei Autos wegfahren
13:Frechen Tvs irgendwo Los lassen
14:Alleine Fahren
15: Mit Privaten Autos Fahren
16:Außerhalb des Dienstes mit der Drohne Fliegen
ID: 56618
Level: 22 (Visumstufe)
Organisation: San Andreas Highway Patrol (SAHP)
Discordtag:Jonasdertolle#1024
Geschichtliche Biografie:
Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter komm aus einem Kleinen Dorf in Polen an der Grenze zur Ukraine.
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich habe als ich 15 war ein Angebot einer Gang bekommen was ich angenommen habe.
Was ist deine Geschichte?
Ich wurde in Polen am 29.11.2000 in einem kleinen Krankenhaus an der Grenze zu der Ukraine geboren. Bis heute erzählen mir meine Eltern noch wie es gedonnert hat als ich geboren wurde. Als ich auf die Welt gekommen bin, habe ich Nichtmal geschrien und alle hatten Angst, dass es mir nicht gut geht. Nach mehreren Tests hat sich herausgestellt, dass es mir gut geht. Ich bin zusammen mit meinem 3 Geschwistern aufgewachsen. Meine Geschwister waren perfekt, als ich in die Grundschule kam, hat sich durch mein Verhalten herausgestellt, dass ich das Schwarze Schaf der Familie bin. Ich hatte keine guten Noten oder Lobungs Klapse auf die Schulter , Nein! Ich hatte schlechte Noten und Schläge bekommen. Mit 12 war ich der Boss der von meiner Schule, mit 14 habe ich angefangen, mit Drogen zu handeln. Und als ich 15 war, ist die erste Gang aus LS auf mich aufmerksam geworden. Ich ging in die Gang und habe herausgefunden, dass die Gang Informationen und Dienstleistungen von Polizisten kauft. Ich selber habe einmal mit so einem Polizisten gesprochen und es hat mich fasziniert, dass er mein Vorbild, weil man machen kann was man "will". Als ich dann von meiner Gang herausgeschmissen wurde, weil ich mein eigenes Business gemacht habe. Ich blieb in LS und habe mich nach meiner Academy am 25.11.2020 habe ich mich bei der San Andreas Highway Patrol beworben, es lief alles perfekt. Als ich dann von meinen Kollegen runtergemacht worden bin, habe ich das SAHP verlassen und bin in alle möglichen Gangs gegangen. Nur keine nahm mich an da man von mir gehört hat das ich ein Verräter bin, weil ich in meiner letzten gäng alle dem SAHP verraten habe. Um um die Runden zu kommen habe ich angefangen Sachen anzukaufen und teurer zu Verkaufen. Als ich dann auf dem Boden ein Beutel Kokain gesehen habe Kamen mir alle Erinnerungen wieder hoch und auch mein Vorbild.Somit bin ich wieder zum SAHP gegangen.
Wo arbeitest du?
Ich arbeite gerade Beim SAHP
In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin Rang 14 Beim SAHP
Wie ist deine finanzielle Situation?
Mir fehlt es an nichts , Ich habe alles erreicht was ich wollte und mehr Brauche ich nicht. Aber mehr Geld wäre schön
Warum möchtest du korrupt werden?
Um Leuten zu Helfen die ich mag oder nicht und um ein Bisschen Geld zu verdienen.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1. Bestechungsgelder annehmen(max.100k)
2. Waffen oder Munition aus meiner Familie Stufe 4 zu Verkaufen.
3. Waffen und Munition/Gegenstände von TVs abziehen und Verkaufen.
4. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen / Rechte Falsch vorlesen
5. Außerhalb des Dienstes Funkgerät benutzen , um Informationen weiterzugeben.
6. Infos Verkaufen
7. Hilfe bei Gefängnis Ausbrüchen (Türen öffnen USB-Stick weiter geben)
8. Tätern Sachen zu stecken und so Abhandel als wären das Tat Gegenstände
9. Als undercover cop rum ballern um als undercover zu gelten
10. Andere Org. Festnehmen und an Gängs Verkaufen
1: Dienstausweis nicht Zeigen
12: Mit dem TOW Polizei Autos wegfahren
13:Frechen Tvs irgendwo Los lassen
14:Alleine Fahren
15: Mit Privaten Autos Fahren
16:Außerhalb des Dienstes mit der Drohne Fliegen
Last edited: