Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Suspect ID
35169
Date of violation
Aug 6, 2023
Time of violation
1:12
Proofs
https://streamable.com/qi8twg

-Jamie-

soul of a lion
Player
Meine ID: 12
Beschuldigte ID: 35169

Beweis:

Situation:
Ich war mit ID 972 im Gespräch und hab auch klar nur ihm gedroht, versteh auch garnicht, wieso der sich da einmischt, oder mich dann einfach so ohne Grund erschiesst.

Vito Savage

Player
Player
Puppe, wenn du auf Fam Mitglieder von mir schiesst brauchste dich nicht wundern wenn du schlofi ERPE machst noich. Ruf nächstes mal lieber wieder SAHP bevor du selber so einen traurigen Versuch startest.

Kash Doubledash

Player
Player
Wildes PowerRP auch du schwer atmende auf Leute zu schießen die schon am wegfahren sind aber dein aim eif zu kacke is um durch das Rückfenster zu treffen. Aber gut das Admins nix machen weil die kb haben mit Forum Warrior No.1 stress anzufangen. Falls du hilfe brauchst wie man bisschen deffinierter wird hier ein Link wie man sich ein Homegym einrichten kann: Home Gym einrichten mit Profi Geräten | HAMMER

-Jamie-

soul of a lion
Player
Wildes PowerRP auch du schwer atmende auf Leute zu schießen die schon am wegfahren sind aber dein aim eif zu kacke is um durch das Rückfenster zu treffen. Aber gut das Admins nix machen weil die kb haben mit Forum Warrior No.1 stress anzufangen. Falls du hilfe brauchst wie man bisschen deffinierter wird hier ein Link wie man sich ein Homegym einrichten kann: Home Gym einrichten mit Profi Geräten | HAMMER
Lies mal die Regeln durch, ich muss ihm 5 sek Zeit geben, und das habe ich getan. Die Admins würden mich genauso bestrafen für ein Regelbruch, wie wenn jemand anders ein Regelbruch begeht, das hat nichts damit zutun, ob ich hier viel hochlade.
Ausserdem kann ich nichts dafür, dass ich hier so viel hochladen muss, wenn die Leute sich mal an die Regeln halten würden.

Und zu Vito: Dass er ein Fammitglied ist, sieht man nicht und kann ich ja so auch nicht wissen.
Ich hab durch ID 972 ein grund zu schiessen, hab ihm 5 sec zeit gegeben und dann knallst du mich ab(aus meiner sicht ein absolut random dude)
Kann ich ja ned erkennen, dass du ein Fammitglied bist oder whatever.
Ausserdem wäre es legitim gewesen, dass du auf mich geschossen hättest, wenn du zu mir gekommen wärst und mal ab und zu RP gemacht hättest. Aber das ist euch sicher ein Fremdwort. (bitte spielt doch einfach gta online)
Ihr baitet sowieso nur rum und könnt auch keine Panels richtig klauen. Einfach nur ballern ist leider nicht, nur in den Events.

Aber macht ruhig so weiter, ich werd weiterhin die sachen hochladen, bis ihr es lernt. :)

(Ob jetzt der Beitrag als RDM gewertet wird, ist mir egal, aber lernt doch einfach mal, was RP ist und versucht es auch ab und zu mal)

Kash Doubledash

Player
Player
Lies mal die Regeln durch, ich muss ihm 5 sek Zeit geben, und das habe ich getan. Die Admins würden mich genauso bestrafen für ein Regelbruch, wie wenn jemand anders ein Regelbruch begeht, das hat nichts damit zutun, ob ich hier viel hochlade.
Ausserdem kann ich nichts dafür, dass ich hier so viel hochladen muss, wenn die Leute sich mal an die Regeln halten würden.

Und zu Vito: Dass er ein Fammitglied ist, sieht man nicht und kann ich ja so auch nicht wissen.
Ich hab durch ID 972 ein grund zu schiessen, hab ihm 5 sec zeit gegeben und dann knallst du mich ab(aus meiner sicht ein absolut random dude)
Kann ich ja ned erkennen, dass du ein Fammitglied bist oder whatever.
Ausserdem wäre es legitim gewesen, dass du auf mich geschossen hättest, wenn du zu mir gekommen wärst und mal ab und zu RP gemacht hättest. Aber das ist euch sicher ein Fremdwort. (bitte spielt doch einfach gta online)
Ihr baitet sowieso nur rum und könnt auch keine Panels richtig klauen. Einfach nur ballern ist leider nicht, nur in den Events.

Aber macht ruhig so weiter, ich werd weiterhin die sachen hochladen, bis ihr es lernt. :)

(Ob jetzt der Beitrag als RDM gewertet wird, ist mir egal, aber lernt doch einfach mal, was RP ist und versucht es auch ab und zu mal)
Ihr lauft genauso wenig alle in Kutten rum und schie0t auf alles was nich bei 5 auf dem Baum ist xD Selber schuld wenn du schlafen gelegt wirst von vito musst du nächstesmal besser aufpassen ob du schießen kannst sonst wird erstmal wieder dick ausgeatmet

Vito Savage

Player
Player
Meine Fresse war das anstrengend mir diesen Schrott durch zu lesen, ich hätte da ein Gegenangebot zum Thema: spielt doch einfach Gta Online... wie wärs wenn du und deine gefangene Gurkentruppe mal bisschen von eurem gefangenen Tripp runterkommt und euch nicht ständig vollpisst wenn man euch mal ein bisschen ärgert. Keine Sorge, ab heute nurnoch feinstes ERPE mit dir! DENN ERPE IST LEBEN!

Thomas Batzback

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:

- Der Clip ist zu kurz und zeigt eventuell nicht die ganze Situation.

Wenn du einen Clip hast der länger ist kannst du deine Beschwerde gerne erneut einreichen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom