Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20448
Players nickname
Eric Blackburn
Suspect ID
51047
Date of violation
Aug 6, 2023
Time of violation
13:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xrwbvzXNqTw

EricBlackburn

LSPD
Player
Der Spieler mit der ID 51047 begeht im Haupt Clip CL wie er gestorben ist bei 0:02 , dann Reconncted er 2 mal und wach Lebendig wieder auf in Clip 2 zu sehen. Sicherlich kann man dies auch in den Logs einsehen und da ist der Beweis das ein Bug ausgenutzt wurde.

Clip 2

§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

§6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Nico211

Player
Player
das bugabuse war nicht gewollt ich kann es kompltett verstehen das es so aussieht aber war nicht gewollt. Ich bin blos cl weil cops da waren. Ich würd auch vollkommen für das cl stehen aber bitte versteht das es ist nicht so gewollt war

LG Nico

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Der Spieler mit der ID 51047 begeht im Haupt Clip CL wie er gestorben ist bei 0:02 , dann Reconncted er 2 mal und wach Lebendig wieder auf in Clip 2 zu sehen. Sicherlich kann man dies auch in den Logs einsehen und da ist der Beweis das ein Bug ausgenutzt wurde.

Clip 2

§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

§6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann
1.Man sieht nicht ob er Tot war und Lebendig wieder gespawnt ist man sieht nur ein Fragezeichen nicht ob er tot war... somit ist Bugabuse hinfällig!

2.Sieht man in dem Clip nicht ob er in einer Aktiven RP Situation war womit der Vorwurf Combatlog begangen zu haben auch Hinfällig ist.

3.Der Forum Account könnte auch einem Anderem gehören und selbst wenn er irgendwas zugibt, gibt es keine Beweise für die Admins dies Tatsächlich zu Sanktionieren oder nachzuvollziehen!

LG
Organisazija

EricBlackburn

LSPD
Player
1.Man sieht nicht ob er Tot war und Lebendig wieder gespawnt ist man sieht nur ein Fragezeichen nicht ob er tot war... somit ist Bugabuse hinfällig!

2.Sieht man in dem Clip nicht ob er in einer Aktiven RP Situation war womit der Vorwurf Combatlog begangen zu haben auch Hinfällig ist.

3.Der Forum Account könnte auch einem Anderem gehören und selbst wenn er irgendwas zugibt, gibt es keine Beweise für die Admins dies Tatsächlich zu Sanktionieren oder nachzuvollziehen!

LG
Organisazija

Ein Fake Account , Oh nein mist wusste gar nicht das man Fake Accounts machen kann im Forum Danke für den Hinweis Herr Castano , natürlich zieh ich den Beitrag dewegen aber nicht zurück kuss kuss. Wusste gar nicht das du die ID 51047 hast?!

EricBlackburn

LSPD
Player
ich habe kein bugabuse begannen ich habe einfach cl. ich kann ja nichts dafür
Raus reden geht nicht weil du mir deine Antwort hier schon gegeben hast danke Nico , du löscht deinen ersten beitrag und den zweiten unten lässt du stehen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

EricBlackburn

LSPD
Player
ich hab dir keine antwort gegeben
das bugabuse war nicht gewollt ich kann es kompltett verstehen das es so aussieht aber war nicht gewollt. Ich bin blos cl weil cops da waren. Ich würd auch vollkommen für das cl stehen aber bitte versteht das es ist nicht so gewollt war

LG Nico

Lian Castano

Baller Los Qdeha !
Player

LG Nico
Digga ihr habt immer so große fresse IC aber dann immer mit 5 Cop autos um euer anwesen weil ihr es einfach nicht hinbekommt RP oder Gambo zumachen

EricBlackburn

LSPD
Player
Digga ihr habt immer so große fresse IC aber dann immer mit 5 Cop autos um euer anwesen weil ihr es einfach nicht hinbekommt RP oder Gambo zumachen
Von RP hast du ja auch keine Ahnung lern erstmal den befriff Schutzgeld zu definieren und laber mich nicht zu. Lernt ihr erstmal das Regelwerk den eure Fam hat das CL extrem drauf wenn cops kommen, ist im übrigen nicht gut für eine Unoff bewerbung😘

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Eric,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Eric,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Weder kann ich CL noch kann ich Bugabuse feststellen. In deinem ersten Clip geht ihr einfach zu einem Fragezeichen. Der clip fängt viel zu spät an, da ich absolut nicht erkennen kann ob es eine RP Situation gab oder nicht.
Auch den Bugabuse kann ich nicht feststellen, der Spieler steht dort zwar wieder lebend, nutzt es aber nicht aus, zumindest nicht wenn man nach deinem Clip geht.

Solltest du Clips haben in denen man die Vergehen deutlicher sieht, kannst du gerne eine erneute Beschwerde einreichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom