Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

qtruffy

Player
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
10
Meine ID: 23346

Name: Ruffy Enfo

Warum wurdest du gebannt:
rassismus

Wie lange wurdest du gebannt:30 tag

Wie lange läuft dein Bann noch:
17 tag

Warum sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Server-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen, da ich nach reiflicher Überlegung erkannt habe, dass mein Verhalten auf dem Grand RP-Server inakzeptabel war. Ich möchte mich aufrichtig für meine rassistischen Äußerungen entschuldigen und versichern, dass ein solches Verhalten in Zukunft nicht wieder vorkommen wird.

Ich erkenne voll und ganz an, dass Rassismus jeglicher Art nicht tolerierbar ist und dass ich gegen die Regeln und den Verhaltenskodex des Servers verstoßen habe. Meine rassistischen Kommentare waren respektlos, verletzend und nicht repräsentativ für meine eigentlichen Überzeugungen oder Werte. Es tut mir aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die ich dadurch verursacht habe.

Ich habe meine Lektion gelernt und verstehe, dass jede Form von Diskriminierung, sei es rassistischer, sexistischer oder anderer Art, inakzeptabel und schädlich für die Gemeinschaft ist. Ich verspreche, dass ich mein Verhalten reflektiert habe und in Zukunft konstruktiv und respektvoll am Server-Geschehen teilnehmen werde.

Ich bitte Sie inständig, meinen Entbannungsantrag zu berücksichtigen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich bin bereit, mich mit den Konsequenzen meines Fehlverhaltens auseinanderzusetzen und alles in meiner Macht Stehende zu tun, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meinen Entbannungsantrag positiv prüfen und mich wieder in die Servergemeinschaft aufnehmen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ruffy LG
 
Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom