Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6798
Players nickname
Ben Rosofft
Suspect ID
33119
Date of violation
Aug 6, 2023
Time of violation
21:18
Proofs
https://youtu.be/uq8gYqCZr74

Ben Rossi

Player
Player
Joined
Jun 22, 2022
Messages
45
Videomaterial: Video

Beschwerdegrund:

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?:

Der Spieler mit der ID 33119 fährt in ein Nagelband, welches von uns platziert wurde. Nachdem alle vier Reifen des Fahrzeuges geplatzt sind fährt der Spieler einfach weiter ohne es zu reparieren. Der Spieler muss zwar sein Leben schützen, jedoch ist ein Wagen dieser Klasse nicht in der Lage mit vier Platten Reifen zu fahren.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Zeit.

LG Ben
 
Last edited:

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 33119 sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom