Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sue Xujie

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
500
Informationen
1.Dein Reallife Name
-> Sarah
2. Dein Alter
-> 22 Jahre alt
3. Zeitzone
-> Berlin UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag
-> 7-9 Stunden, sogar auch länger am Wochenende
5. Discord Name
-> sue#0003
6. Dein Nickname
-> Sue Boss
7. Deine ID
-> 11833

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
-> Ich möchte versuchen den Server zu unterstützen und ihn mit meiner Hilfe auf einen besseren Weg führen. Bereits mit verschiedenen Bereichen im RP (Gang/Family/Regierung) konnte ich einige Seiten des Servers kennenlernen und meinen Aufgabenbereich erweitern.

2. Was sind Ihre Stärken?
-> In neue Aufgabenbereiche kann ich mich rasch einarbeiten und stelle mich auf Situationen zügig ein. In stressigen Angelegenheiten bleibe ich sachlich, diskret und ruhig. Ebenfalls mag ich es, wenn ich Menschen mit meiner Art und Weise bei Fragen und Auseinandersetzungen zur Seite stehen kann.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-> Ich bin ein penibler Mensch, wenn Dinge mich stören versuche ich diese direkt zu beseitigen bzw. zu lösen. Oftmals bin ich auch ein sehr ungeduldiger Mensch, da es bei mir nicht schnell genug gehen kann - dennoch lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen, wenn etwas nicht klappt.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
-> Auch wenn mir das RP aktuell viel spaß macht, würde ich dieses für neue Aufgaben im Admin-Team verlassen und mein Wissen von der Insel aus täglichen Situationen einbringen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-> Da ich aktuell kein Business besitze stellt dies kein Problem dar. Sollte ich ein Business erwerben wäre ich dennoch bereit dieses zu verkaufen.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Sue,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.
Versuch es gerne in einem Monat erneut.

Ich bedanke mich für deine Bewerbung und wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom