Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Weiblicher Charakter (Geschlechtsumwandlung)

Status
Not open for further replies.

Mia_West

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
4
Bewerbung als Weiblicher Charakter (Geschlechtsumwandlung)

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier ist meine Bewerbung für einen Weiblichen Charakter Teil II

IC Informationen

Name
: Mia West (zZ. Daniel Rodriguez)

ID: 21512

Visum: 62

Organisation: keine, will zu MG13 (einmal Blau, immer Blau)

Familie: Smooth Criminal

Bewerbung Teil I: Approved - Bewerbung als Weiblicher Charakter

OOC Info: Die Bewerbung wurde wegen Inaktivität geschlossen (Aus Familiären und Beruflichen Gründen hatte ich keine Zeit mehr auf Grand zu spielen) Da ich jetzt wieder Zeit und Lust habe mit meinen Freunden RP auf Grand zu machen, Bewerbe ich mich noch einmal um auf DE2 einen Weiblichen Charakter als Mann spielen zu dürfen.

Die neue Geschichte (Bewerbung) würde ich an Teil I gerne anhängen.


Geschichte Teil II

Monate vergingen wo Mia viele höhen, tiefen, Intrigen und Liebe erlebt hat.

Durch ihr altes Leben hat es Mia in die kriminelle Richtung verschlagen. Sie war sehr fleißig, war für ihre Leute immer da und hat sich ganz hochgearbeitet. Dabei hatte Sie ganz tief im Hinterkopf einen Gedanken vor dem sich Mia gefürchtet hat. Sie hatte die Befürchtung, dass das alte Leben Sie wieder einholt.

Eines Tages war wieder diese dunkle, verregnete Nacht. Mia war auf dem Weg nach Vespucci mit einem schlechten Gefühl im Magen um das Drogengeld abzuholen. Mia wartet unter einem Vordach auf ihren Kontakt, plötzlich blitze es links von ihr. Sie blickte in die Richtung. In dem Licht des Blitzes stand Gestalt eines Mannes. Der Mann bewegte sich langsam auf Mia zu. Ein Kälteschauer durchdringte Mias Körper. Ihr war klar, das ist der Tag an dem sich alles entscheiden wird.

Der Mann stand vor Mia. Er umarmte Sie mit den Worten: „Mein Lieber Bruder, du muss alles dort beenden wo es angefangen hat“. Er verschwand in der tiefen Dunkelheit. Mia fiel auf die knie mit einer leere in den Augen…

Mia wusste das der Tag kommt wo Sie sich ihren Ängsten und Dämonen stellen muss.

Da Mia Ihre jetzigen Freunde und ihr Leben nicht verlieren will, nahm sie ihre Sachen und verließ LS, um alles zu beenden und ihre Liebsten und das Leben zu beschützen. In der Hoffnung das sie diesen Kampf übersteht und ihr Leben zum zweiten mal neu anfangen kann.



Mit freundlichen Grüßen

Mia West
 

Alan Benx

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,726
Hay Daniel.

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter dem unten genannten Discord Namen:
ichbinsAlan

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit !


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Grüße, Alan Benx.
 

Alan Benx

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,726
Hay Daniel.

Herzlichen Glückwunsch!


Du hast uns im Gespräch überzeugt.

Hiermit wird deine Biographie Angenommen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Alan Benx.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom