Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59641
Players nickname
Sidney Williams
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 7, 2023
Time of violation
11:34
Proofs
https://youtu.be/mqNF0SOjfJA

EricBlackburn

LSPD
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
420
was für geiselnahme wir haben nur gesagt häde hoch:ROFLMAO::ROFLMAO:
Würdest du dich mit den regeln auskennen , dann wüsstest du sobald man sagt hände hoch und ihr fordert diese Peron auf mitzukommen zählt das als Geiselnahme, und da ihr das in der Stadt getan habt was ihr nicht dürft verstoßt ihr gegen die Regel §1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn
 

Ronny Lazo

Player
Player
Joined
May 28, 2022
Messages
96
Würdest du dich mit den regeln auskennen , dann wüsstest du sobald man sagt hände hoch und ihr fordert diese Peron auf mitzukommen zählt das als Geiselnahme, und da ihr das in der Stadt getan habt was ihr nicht dürft verstoßt ihr gegen die Regel §1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn
Nur weil er sagt mach die hände hoch und lauf meinem kollegen hinterher ist das noch lange keine geiselnahme :D
Das ist der schlechteste Thread den ich seit langem gesehen habe hahaha
 

EricBlackburn

LSPD
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
420
Nur weil er sagt mach die hände hoch und lauf meinem kollegen hinterher ist das noch lange keine geiselnahme :D
Das ist der schlechteste Thread den ich seit langem gesehen habe hahaha
Zählt als Geiselnahme Ronny ob schlechter thread hin oder her, und glaub mir es gibt weit aus schlechtere hier im Forum.
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Sidney,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Sidney,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: 50953, 50949, 51047

Regelverstoß: Ghetto §1.8 | Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn

Grund: Alle 3 Spieler sind maßgeblich an der Entführung beteiligt. Da die Spieler einen Ortswechsel unter Waffengewalt von euch fordern, ist hier das Kidnapping eindeutig gegeben und bestätigt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom