wir standen da auf chillig an der tanke mit ein rap battle leider keine ton aufzeichnung aber man sieht ja das wir nichts getan haben hab auch laengeres video wenn ihr wollt standen da 5minuten lang
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wo ist den der Ton wenn ich fragen darfwir standen da auf chillig an der tanke mit ein rap battle leider keine ton aufzeichnung aber man sieht ja das wir nichts getan haben hab auch laengeres video wenn ihr wollt standen da 5minuten lang
hier klicken!!!! hier ist auch kein ton und wurde angenommenWo ist den der Ton wenn ich fragen darf
versteh ich auch nichtWarum müssen solche Spieler immer unnötig den Spaß verderben ..
Car-Ramming (CR) | RolePlay-Regel §1.8 | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Car-Ramming (CR) | RolePlay-Regel §1.8 | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Töten in der Greenzone | Greenzone - Regel §1.1 | Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn |