Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69330
Players nickname
Manu Mermiflow
Suspect ID
00000
Date of violation
Aug 7, 2023
Time of violation
15:08
Proofs
https://streamable.com/5hxn0n

mermiflow

Player
Player
Joined
Jan 16, 2023
Messages
154
Meine id: 69330
SuS id: 0000
proof : Grand Theft Auto V_2023.08.07-14.50_Trim Grand Theft Auto V_2023.08.07-14.50_Trim (3) (Der kill Grand Theft Auto V_2023.08.07-14.50_Trim (5) )
situation : "skull" haben unser gebiet angegriffen, und der typ hittet alles, am ende war 1v1 und er prefired mich durchgehend wir haben letztens schonmal ef gegen die gemacht wo der eine reingehalten hatt und dafür auch gebannt wurde deswegen würde ich gerne die volle pov von dem typen sehen (der kill war nicht sus aber er prefired halt und weiß immer wo einer ist)
 

totoskull

Player
Player
Joined
Aug 3, 2023
Messages
12
Der letzte der "gebannt wurde" hatte leider einen schlechten PC und hatte deswegen keine POV, der hat nicht gecheatet.

Wenn der Antrag Angenommen wird schickt Aboriche gerne seine POV von dem letzten Gebiet rein.
 

Jayy Abbas

Player
Player
Joined
Jul 31, 2023
Messages
48
Der letzte der "gebannt wurde" hatte leider einen schlechten PC und hatte deswegen keine POV, der hat nicht gecheatet.

Wenn der Antrag Angenommen wird schickt Aboriche gerne seine POV von dem letzten Gebiet rein.
Antstatt direkt? Direkt ist doch viel besser
 

totoskull

Player
Player
Joined
Aug 3, 2023
Messages
12
Antstatt direkt? Direkt ist doch viel besser
Wieso sollten wir diese denn direkt schicken? Guck dir doch mal die POV von "Titanblade" an, dieser aimt nach vorne und probiert zu Speedboosten, ist doch klar das Aboriche ihn so direkt töten kann. Die anderen Clips sind einfach nur normale Prefires.

Wenn die Admins sagen, das es komisch aussieht, und eine POV fordern, senden wir diese natürlich sehr gerne ein :)
 

mermiflow

Player
Player
Joined
Jan 16, 2023
Messages
154
Wieso sollten wir diese denn direkt schicken? Guck dir doch mal die POV von "Titanblade" an, dieser aimt nach vorne und probiert zu Speedboosten, ist doch klar das Aboriche ihn so direkt töten kann. Die anderen Clips sind einfach nur normale Prefires.

Wenn die Admins sagen, das es komisch aussieht, und eine POV fordern, senden wir diese natürlich sehr gerne ein :)
bist du lost? was für speedboosten ich sagte doch der kill ist nicht sus aber das prefiren ist sus hab selber keine ahnung was ich da gemacht hab hahaha
 

Rico Magic

Player
Player
Joined
Dec 17, 2022
Messages
20
bist du lost? was für speedboosten ich sagte doch der kill ist nicht sus aber das prefiren ist sus hab selber keine ahnung was ich da gemacht hab hahaha
Die sache ist der was lost ist bist du weil du machst wegen sowas POV anfrage Forumkrieger
 

Haku Blicky

Player
Player
Joined
Dec 20, 2022
Messages
235
Die Familie Skull sind sowieso dicke Memes und Cheater ist nix neues nh POV Anfrage gegen die
 

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,110
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Die 48 Stunden sind vorbei, daher ist keine Anfrage mehr möglich.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom