Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3567
Players nickname
Jajo Pulman
Suspect ID
10919
Date of violation
Aug 8, 2023
Time of violation
17:00
Proofs
https://youtu.be/m72hdk4qT1g

Jajo

Player
Player
  1. Deine ID 3567
  2. ID der beschuldigten Person*en 10919
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Alls ich eine Schepperei gegen Ballers hatte und die id 10919 sich nicht getraut hatte raus zu kommen dachte sie sich es wäre cool ein bisschen Popcorn zu essen um uns zu provozieren. Darauf hin hat mein Kollege Ahmad Uslu 3 Minuten später zurück getanzt und wurde dafür sanktioniert sehe hier :
    habe auch DM bekommen von Eddy Jordan weil ich jemanden von Ballers abgeknallt habe obwohl ich eine Aktive rp Situation mit Ballers hatte.

Klaus Eber

Player
Player
Aber hast schon gesehen das dein Kollege auf dem Viedeo ins HQ Gerannt ist oder ? Gutes Viedeo aufjedenfall xDDD

Jajo

Player
Player
wurde dafür schon sanktioniert du gefangener Opfer hast du nichts besseres zu tuen.

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Und wo ist das baiting hier? Die stehen halt im HQ und können da auch machen was sie wollen (ausser rausballern natürlich) Ich glaub du bist einfach nur mad weil du Sanktioniert wurdest 🤷‍♂️

Jajo

Player
Player
mein kollege wurde ja auch sanktioniert weil er vor dem hq getanzt hat und von welcher ecke kommst du eigentlich

Eddy Jordan

Player
Player
Moin

Deine Beschwerde ist hiermit teilweise abgelehnt.

Es ist kein Baiting von seitens der Ballas zu erkennen.

Der Spieler mit der ID: 35508 erhält folgende Sanktion:

1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom