Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47355
Players nickname
Kojote Semmo
Suspect ID
81686
Date of violation
Aug 7, 2023
Time of violation
17:30
Proofs
https://youtu.be/ygwuvKE1fis

Breezy

Player
Player
"Digga hahaha, also wenn du denkst, dass das Cheats sind, dann habe ich auch keine Ahnung, was für Spiele du gezockt hast. Man sieht doch, dass es Lags sind. So ein kaputter..."

EnricoSinto

Player
Player
hund semmo passt zu dir sad wie du dich verändert hast .... Bist ein richtiger knecht geworden du pisser besser du drehst dich 2x um

Kojote Semmo

Player
Player
Später kommen noch paar clips wenn ich zuhaude bin von saber breezy die auf cheating verdacht hinweisen

Heini Maus

Player
Player
Hallo Kojote,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 81686 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung: Es gab keine ausreichende RP Situation, die einen Schuss hier in der Schnelligkeit rechtfertigt. Weiterhin wurden die Aussagen vom Antragssteller geprüft und für kritisch aber nicht ausreichen für einen 30 Tage Bann eingestuft.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini

Status
Not open for further replies.
Top Bottom