Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8089
Players nickname
Rudolph_Vice
Suspect ID
55232, 42411
Date of violation
Aug 7, 2023
Time of violation
14:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ls9vC6o_1sU

LordMystox

Das Rentier
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
40
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Allg. Regel 1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Sonder-Regel 1.4 Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?:
Die Personen mit den IDs 55232 und 42411 haben mich zum aussteigen gezwungen und wollten, dass ich etwas in meinem Familienfunk funke.
Letztendlich habe ich dass dann mündlich vor den 2 Personen aussprechen müssen.
Diese Situation, mich zu zwingen etwas zu funken / zu sagen , weil den beiden Personen gerade "langweilig" ist, oder weil sie das amüsant finden, ist für mich kein Roleplay und wirft laut Allg. Regel 1.4 Zitat: "...unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden..." fragen auf.
Man könnte auch die Sonder-Regel 1.4 in Erwähnung ziehen, da diese Situation für mich kein "Roleplay Hintergrund" ist.
 

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
707
Hallo Rudolph,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Sie haben dir kein Roleplay aufgezwungen, du hattest eine faire Chance lebendig rauszukommen. Ich sehe hier auch kein Regelbruch wegen der Waffe die RP Situation ist schließlich gegeben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Gerber
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom