Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59673
Players nickname
Floki Holzbalken
Suspect ID
68316
Date of violation
Aug 6, 2023
Time of violation
19:49
Proofs
https://youtu.be/ZeBLRhVG0lw

Justuz Matinez

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
98
Meine ID: 59673
ID der beschuldigten Person*en : 68316
Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert :

Hallo an alle Leser.
Hier zu sehen ist ein kurzer Clip einer Situation in der Spieler mit der ID: 68319 Als SAHP High Rang den Besitzt und Schmuggel von Drogen im Auto gesteht.
Anbei haben 3 Leute Drogentests durchgeführt, wie zu sehen ist. Sowohl den besitzt als auch die Aussage, man würde nichts finden, da es unterm Sitz ist, ist klar sichtbar.
Nach erneutem Admin-Gespräche ua mit @Alfi Tetzlaff´sende ich es als Bad Cop hoch. Leider sind weitere Clip Materialien beschädigt da mein Aufnahmeprogramm zeitweise fehlerhaft ist. Darüber hatte ich bereits mit dem Admin Pavel Barusov gesprochen, nachweisbar von mir.

Liebes Admin-Team, schaut gern rein.

mfg
Floki Holzbalken
 

.diego

Player
Player
Joined
Jul 27, 2023
Messages
8
ja moin hast die ironie daran halt auch echt gut verstanden
 

Justuz Matinez

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
98
alter mit so schwammigen aussagen einen eigenen Kollegen hochschicken? lächerlich
Schwammigen aussagen?. So wird ein Verhalten dieses Spielers immer wieder gekauft. Ist nicht das einzige Video dieser Art, da aber das Admin-Team nun vorderte alles auch nachträglich rein zu setzten werden ich und andere Spieler sterben tun.

Da ihr nur dieser kurze Aufenthalt hier seht unterliegt es den Admins, dies zu beurteilen. Ebenso folgen zahlreiche Beschwerden über ein solches Verhalten.
ich selbst bin kein fan von eigenen leuten melden aber es wurde von admins ic mehrfach gefordert!

ps sorry für diese komische korrektur, ist vom forum selbst
 

Justuz Matinez

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
98
Also das einzige was man da drin sieht ist euer Powergaming mit dem Drogentest gegen ihn🙈

Aber viel Erfo

Meine ID: 59673
ID der beschuldigten Person: 68316
Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert :

Hallo an alle Leser.
Hier zu sehen ist ein kurzer Clip einer Situation in der Spieler mit der ID: 68319 Als SAHP High Rang den Besitzt und Schmuggel von Drogen im Auto gesteht.
Anbei haben 3 Leute Drogentests durchgeführt, wie zu sehen ist. Sowohl den besitzt als auch die Aussage, man würde nichts finden, da es unterm Sitz ist, ist klar sichtbar.
Nach erneutem Admin-Gespräche ua mit @Alfi Tetzlaff´sende ich es als Bad Cop hoch. Leider sind weitere Clip-Materialien beschädigt, da mein Aufnahmeprogramm zeitweise fehlerhaft ist. Darüber hatte ich bereits mit dem Admin Pavel Barusov gesprochen, nachweisbar von mir.

Liebes Admin-Team, schaut gern rein.

mfg
Floki Holzbalken
/Close.
 

Moe Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 29, 2022
Messages
315
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.


Grund:
Nach einem Gespräch mit dem Beschwerdeführer wurde der Beitrag nun auf eigenen Wunsch geschlossen.
Ich bitte hier ALLE beteiligten Personen, bei diesem Thema IC und OOC nicht zu vermischen !!!


Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße
Moe Stone​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom