Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM | NG, SAHP | ID´s: 11062, 90577, 2506, 13688, 34378, 14338, 23021

Status
Not open for further replies.
Your ID
53102
Players nickname
Thomas Haze
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 7, 2023
Time of violation
20:55 Uhr
Proofs
https://streamable.com/ulemk0

Thomas Haze

Player
Player
Videomaterial:
, Desktop 2023.08.07 - 20.59.12.04.DVR - Trim
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?:

Guten Tag,
Ich habe meinen Schatz im Anglerdorf abgeholt, daraufhin wollte ich den Highway runter fahren. Habe zwischen durch auf die Auktion geschaut für wie viel die Tanke weg geht. Habe dicke Analyse gemacht mit Forbes Liste wie viel Cash der hat. Auf einmal steigen mehrere NGler aus vor mir denke mir wtf und werde abgeschossen. Daraufhin fahre ich weg, möchte den Sahpler darauf ansprechen warum die auf mich schießen. Dann wurde ich wieder angeschossen und rdmt von den oben genannten ID´s die dick in mich reingehalten haben. Daraufhin meinte die mich festzunehmen haben mich jedoch freigelassen als sie gemerkt haben, dass sie reingeschissen hatten.
Mfg

Dietrich Santos

Player
Player
Mal eine kurze Erläuterung zur Situation:
Paar Minuten bevor es zu dieser Situation kam, gab es ein Global gegen Bloods. Wir haben unteranderem ein Bloods Thrax Richtung Paleto verfolgt, jedoch irgendwann verloren. Als wir dann wieder Richtung SG fuhren haben wir nur den roten Thrax gesehen. Da dieser für uns als Bloods Fahrzeug erkenntlich war (Gang Farbe + Kennzeichen) haben wir gegen ihn geschossen. Als wir ihn dann auf der Brücke Stellen konnten haben wir ihn Überprüft und haben festgestellt das dies nur ein Familienfahrzeug war, woraufhin wir ihn freigelassen haben.

und außerdem schönes Metagaming da bei dir.

Thomas Haze

Player
Player
Mal eine kurze Erläuterung zur Situation:
Paar Minuten bevor es zu dieser Situation kam, gab es ein Global gegen Bloods. Wir haben unteranderem ein Bloods Thrax Richtung Paleto verfolgt, jedoch irgendwann verloren. Als wir dann wieder Richtung SG fuhren haben wir nur den roten Thrax gesehen. Da dieser für uns als Bloods Fahrzeug erkenntlich war (Gang Farbe + Kennzeichen) haben wir gegen ihn geschossen. Als wir ihn dann auf der Brücke Stellen konnten haben wir ihn Überprüft und haben festgestellt das dies nur ein Familienfahrzeug war, woraufhin wir ihn freigelassen haben.

und außerdem schönes Metagaming da bei dir.
Wisst ihr was RP ist, ich wollte welches machen wie man im Clip sieht, jedoch habt ihr ja auf mich geschossen als ich mit euch reden wollte. Ohne Call ohne gar nichts dass, darf man selbst in so einer Situation, die du oben geschildert hast nicht machen. 1. Ihr habt mich freigelassen, aber ich darf ja auch keine Leute einfach random umknallen weil ich denke, dass der Böse geschaut hat. Und bro ich bin instant im Discord gemutet nach dem eine RP Situation entstand. In welchem Kontext habe ich IC Informationen OOC weitergegeben? Im RP Sinne habt ihr mich ohne Grund getötet und dann wiederbelebt und sorry gesagt. Hmm ergibt irgendwie keinen Sinn.

Zepp Forumkrieger

Der Forumkrieger schlecht hin
Player
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

in Bearbeitung.

- Die Beschwerde wird an den Berater Bloods "Robert Dragic", den Berater NG "Simeon Bird" weitergeleitet.

Bis zur Auswertung der Beschwerde kann eine gewisse Zeit vergehen. Ich bitte um Verständnis

Last edited:

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise wird die Beschwerde:

Administration-Angenommen-V2.gif

Sanktioniert wird:
34378 | RDM
13688 | RDM
2506 | RDM
14338 | RDM
23021 | RDM
53102 | Metagaming
4518 | Metagaming

Schlusswort:
Die NG erhält nach dieser Aktion einen Orga Warn.

Wenn noch weitere Fragen, Unklarheiten oder Probleme aufkommen, könnt ihr mich anschreiben.
Die ID, Link zur Beschwerde sowie Gegenbeweise sollten enthalten sein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom