Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4170
Players nickname
Remmy Draco
Administrators nickname
Timo Hilton
Date
Jan 30, 2022
Time
22:22 europa tim
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tcAOegJjZ0M

TonyMordas

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
74
Ich war der Beifahrer mit der ID 7296
Bin auch noch in knast obwohl ich Beifahrer war. Und die Situation wie in den clip zusehen ist unabsichtlich war
 

Ares Yin

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
86
Noch auffälliger kann man wohl nicht links die Wand entlang fahren kurz bevor man die Kante zum abflug ausn
er fährt die ganze zeit links an der Wand vorbei und nicht kurz vor der Kante... sonst hätte er die ganze Zeit normal fahren können und am Ende die Kante nutzen, wenn das seine Absicht gewesen wäre. Außerdem stellt sich für mich die Frage woher er denn weiss, dass man durch diesen bug im Mara Barrio landet.
 

Baran Frone

DE02 | ID:18642
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
237
er fährt die ganze zeit links an der Wand vorbei und nicht kurz vor der Kante... sonst hätte er die ganze Zeit normal fahren können und am Ende die Kante nutzen, wenn das seine Absicht gewesen wäre. Außerdem stellt sich für mich die Frage woher er denn weiss, dass man durch diesen bug im Mara Barrio landet.
Vorher vielleicht mal durch Zufall raus gefunden? Außerdem sind so Ecken bekannt dafür, dass am Ende der Effekt aus dem Video auftretet.
 

TonyMordas

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
74
Seid ihr in dem Clip schon wieder im Discord am Reden?

Habt ihr nicht erst eine Sanktion wegen Metagaming bekommen und macht ungestört weiter?
nein nicht das ich wüsste das wir da geredet haben. Aber komisch das du mehr von uns Weisst fan boy..?
 

Remmy Schneegans

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
31
Ich verstehe es nicht, aus welchen hintergrund sollte ich das mache, ich mein ich kenne die Getto Regeln und als ob ich mit Absich 180min in den Admin Knast + 7 Tage warn bekomme ich euch dann nicht mal richtig Vdm mache oder jemand richtig stören ich mein ihr habt ja danach direkt weiter mit eurer Besprechung gemacht habt. Das mit dem Metagaming war natürlich blöd und unnötig von uns Trotzdem haben wir ja schon indirekt diese 120-180min abgesessen. Außerdem sind wir nicht für „Baiting“ bekannt, da wie die hoffentlich weißt laut Allgemeine Regeln 1.8 „Provokation - Spieler die absichlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen“(Quelle discord.gg/gta5grand - DE | Regeln) welches wir zu 100% nicht betrieben haben. Außerdem finde ich es schlimm, wie manche Leute von der Marabunta Grande 13 den ganzen Tag OOC mad sind und das IC zeigen.
 

Xdreamlol

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
63
Ich verstehe es nicht, aus welchen hintergrund sollte ich das mache, ich mein ich kenne die Getto Regeln und als ob ich mit Absich 180min in den Admin Knast + 7 Tage warn bekomme ich euch dann nicht mal richtig Vdm mache oder jemand richtig stören ich mein ihr habt ja danach direkt weiter mit eurer Besprechung gemacht habt. Das mit dem Metagaming war natürlich blöd und unnötig von uns Trotzdem haben wir ja schon indirekt diese 120-180min abgesessen. Außerdem sind wir nicht für „Baiting“ bekannt, da wie die hoffentlich weißt laut Allgemeine Regeln 1.8 „Provokation - Spieler die absichlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen“(Quelle discord.gg/gta5grand - DE | Regeln) welches wir zu 100% nicht betrieben haben. Außerdem finde ich es schlimm, wie manche Leute von der Marabunta Grande 13 den ganzen Tag OOC mad sind und das IC zeigen.
Ich kann dir gerne meine POV der Besprechung zur Verfügung stellen damit du siehst das 2 mal ein Fahrzeug von irgendwelchen neuen Spielern durch die Massen gefahren sind und ihr dann nachdem wir alle wege zugestellt und abgesichert haben, es tatsächlich fertig bringt alle Barrikaden zu umgehen und dort reinzuspringen.

Weis nicht wie oft ihr insgesamt auf und ab gefahren seid aber ihr wusstet dass wir eine Besprechung haben.

Die Fahrzeuge vor dem Barrio welche während der Besprechung komplett weggerammt und verteilt wurden.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom