Meine ID: 58426
Name des Admins: Anton und Andre Cures
Welche Sanktion hast du bekommen? OOC Talk ( FailRP)
Um was geht es? Reviewed - Adminbeschwerde gegen Anton Cures
Was ist passiert? Ich wurde laut Thread für DM sanktioniert. Jedoch habe ich einen Gegenclip
, in diesem sieht man das der Herr zuerst auf uns geschossen hat. Er hat sich in der GZ umgezogen (GZ 1.3) und kam dann wieder um sein Auto zu holen. Daraufhin habe ich ihn erschossen. Dann wurde ich jedoch auch für OOC Talk sanktioniert, bestimmt weil einer gesagt hat "Da sind zwei Fragezeichen". Ich habe das jedoch nicht gesagt und man sieht auch keine einzige ID die das sagt. Die ausführliche Variante ist in der oben genannten Adminbeschwerde.
Daraufhin habe ich eine Adminbeschwerde gemacht, da ich kein Fehler begangen habe. Diese wurde jedoch von Andre weder angenommen noch abgelehnt. Ich bitte um eine Prüfung und möchte falls es doch rechtens war gerne den Grund mittgeteilt bekommen. Der einzige Punkt von Andre warum, der Gegenclip "ungültig" ist, könnte sein das der Clip kein Ton hat jedoch braucht man in diesen Clip ja kein Ton, da man den Herren sieht wie er auf uns schießt und sowieso nichts hören kann was dazu beiträgt. Es gibt außerdem auch genug Clips die angenommen werden obwohl sie keinen Ton haben.
Mit freundlichen Grüßen
Andy
Name des Admins: Anton und Andre Cures
Welche Sanktion hast du bekommen? OOC Talk ( FailRP)
Um was geht es? Reviewed - Adminbeschwerde gegen Anton Cures
Was ist passiert? Ich wurde laut Thread für DM sanktioniert. Jedoch habe ich einen Gegenclip
Daraufhin habe ich eine Adminbeschwerde gemacht, da ich kein Fehler begangen habe. Diese wurde jedoch von Andre weder angenommen noch abgelehnt. Ich bitte um eine Prüfung und möchte falls es doch rechtens war gerne den Grund mittgeteilt bekommen. Der einzige Punkt von Andre warum, der Gegenclip "ungültig" ist, könnte sein das der Clip kein Ton hat jedoch braucht man in diesen Clip ja kein Ton, da man den Herren sieht wie er auf uns schießt und sowieso nichts hören kann was dazu beiträgt. Es gibt außerdem auch genug Clips die angenommen werden obwohl sie keinen Ton haben.
Mit freundlichen Grüßen
Andy