Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58426
Players nickname
Andy Rohrzange
Administrators nickname
Anton Andre Cures
Date
Aug 7, 2023
Time
21:59
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/449582/#post-1638406

Nico Rohrzange

Player
Player
Meine ID: 58426

Name des Admins: Anton und Andre Cures

Welche Sanktion hast du bekommen? OOC Talk ( FailRP)

Um was geht es? Reviewed - Adminbeschwerde gegen Anton Cures

Was ist passiert? Ich wurde laut Thread für DM sanktioniert. Jedoch habe ich einen Gegenclip
, in diesem sieht man das der Herr zuerst auf uns geschossen hat. Er hat sich in der GZ umgezogen (GZ 1.3) und kam dann wieder um sein Auto zu holen. Daraufhin habe ich ihn erschossen. Dann wurde ich jedoch auch für OOC Talk sanktioniert, bestimmt weil einer gesagt hat "Da sind zwei Fragezeichen". Ich habe das jedoch nicht gesagt und man sieht auch keine einzige ID die das sagt. Die ausführliche Variante ist in der oben genannten Adminbeschwerde.

Daraufhin habe ich eine Adminbeschwerde gemacht, da ich kein Fehler begangen habe. Diese wurde jedoch von Andre weder angenommen noch abgelehnt. Ich bitte um eine Prüfung und möchte falls es doch rechtens war gerne den Grund mittgeteilt bekommen. Der einzige Punkt von Andre warum, der Gegenclip "ungültig" ist, könnte sein das der Clip kein Ton hat jedoch braucht man in diesen Clip ja kein Ton, da man den Herren sieht wie er auf uns schießt und sowieso nichts hören kann was dazu beiträgt. Es gibt außerdem auch genug Clips die angenommen werden obwohl sie keinen Ton haben.

Mit freundlichen Grüßen
Andy

Merle Hase

Player
Player
Andre Cures
Andre Cures
Deputy Chief Administrator Deputy Chief Administrator
Yesterday at 4:26 PM
Add bookmark
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde weder angenommen noch abgelehnt.
Hierzu folgen jetzt ein paar Informationen.

Punkt 1: Wenn der Clip beispielsweise nur 30 Sekunden geht und der Regelbruch eindeutig zusehen ist kann dies auch schon sanktioniert werden.

Er wurde für DM sanktioniert (sollte er laut Thread eigentlich) dafür braucht der Clip mindestens 1 Minute wegen der Vorgeschichte die hier vorhanden ist aber rausgeschnitten wurde weil er sonst GZ 1.3 bekommen hätte!

Punkt 2: Bitte ich solch eine Aussage wie " denn das war willkürlich " zu unterlassen, wenn ich mir dein Strafenverlauf ansehe und sehe das du auch schon einige Sanktionen hinter dir hast sagen wir ja auch nicht " Du hast keine Lust dich ans Regelwerk zu halten " sonst würdest du ja keine Strafen haben

Es war willkürlich weil man nicht erkennen kann wer was gesagt hat, da einfach 4 Leute geredet haben und wenn man die Stimme vergleicht es einfach nicht .. war.

Punkt 3: Ob ein Admin Gespärch geführt werden muss oder nicht kannst du gerne uns der Serverleitung überlassen.

Gut ist euch überlassen wenigstens ein Punkt der stimmt.

Punkt 4: Beschwerst du dich das der Clip nur 1 Minute geht aber dein Clip hat leider keine Tonspur.

Der Clip ging 40 Sekunden damit also zu kurz und nicht wie geschrieben eine Minute.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Mal von der Doppelmoral bzgl der bearbeitung beider Clips abgesehen,
ist es ein Interessanter Zufall das nach einer Sanktion bzgl. OOC Talk der Beweis Clip gemutet ist.
Du kannst den Clip gerne unbearbeitet nachreichen bzw. eine neue Beschwerde einreichen welche dann neu bearbeitet wird.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom