/Closed
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Kannst du nicht so gut lesen?Er hat einfach gepeakt was für cheaten
Bist nur ooc mad weil du schlecht bist nur weil der besser ist als du das nen ganz normaler peakKannst du nicht so gut lesen?
Da steht fett wenn du nix mit der Sache zu tun hast backen halten und habe da rein geschrieben da ich gerne die pov von den Herren mal sehen will da es komische Hits waren
Also du hast mit der Sache so 0 zu tun
Mich juckt das so wenig ob ich gut oder schlecht bin haha aber ooc mad bist eher du naja wer kommentiert hier grade obwohl er nd mal weißt was ich will haha Alter peinlich BroBist nur ooc mad weil du schlecht bist nur weil der besser ist als du das nen ganz normaler peak
bro du machst eine chicken pov request das heißt du bist mad weil du von einer person getötet wurdest die besser istMich juckt das so wenig ob ich gut oder schlecht bin haha aber ooc mad bist eher du naja wer kommentiert hier grade obwohl er nd mal weißt was ich will haha Alter peinlich Bro
Und wenn der keine POV hat ist es nd mein Problem oder bist du seine … das du für den reden musst eif nur Peinlichhhhhh