Wo der Admin weg ist er abgehauen, wo der anderen erst gekommt ist
T Tim Rambo Player Player Joined Dec 4, 2022 Messages 284 Aug 8, 2023 #1 Wo der Admin weg ist er abgehauen, wo der anderen erst gekommt ist
Lina Leskovits 🇦🇹 From Vienna Player Joined Jul 10, 2022 Messages 388 Aug 8, 2023 #2 Seit wann darf man mit Wanteds nicht abhauen Herr Meiher?
S Sabrina_Xan Player Player Joined Dec 4, 2022 Messages 67 Aug 8, 2023 #3 hä er ist doch ganz normal dann vor der polizei geflüchtet ?? machen doch Alle leute, die kb auf Haps haben XD
hä er ist doch ganz normal dann vor der polizei geflüchtet ?? machen doch Alle leute, die kb auf Haps haben XD
Lina Leskovits 🇦🇹 From Vienna Player Joined Jul 10, 2022 Messages 388 Aug 8, 2023 #4 Und was ist Regelung 2.2?
H Herr Veit Player Player Joined Jul 30, 2023 Messages 38 Aug 8, 2023 #5 Tim meiher ich bin ein famboy
A Antonio Artgerecht Player Player Joined Jun 20, 2023 Messages 255 Aug 8, 2023 #6 No front Tim… aber vlt. hat er dich nicht verstanden ? Außerdem liegt kein Regelverstoß vor. Ist fieß was er gemacht hat aber passiert. Last edited: Aug 8, 2023
No front Tim… aber vlt. hat er dich nicht verstanden ? Außerdem liegt kein Regelverstoß vor. Ist fieß was er gemacht hat aber passiert.
Virginia Savage Player Player Joined Feb 21, 2022 Messages 1,232 Aug 8, 2023 #7 Hallo Tim, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Liebe Grüße, Virginia Fresh
Virginia Savage Player Player Joined Feb 21, 2022 Messages 1,232 Aug 8, 2023 #8 Hallo Tim, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: 1. Kann ich hier keinen Regelverstoß sehen. Der Spieler flüchtet legitim vor der Polizei. Sowas passiert, wenn es klappt, im echten Leben auch. 2. möchte ich dich bitten, deine Threads mit Timestamps zu versehen, da Beschwerden ansonsten zukünftig auch abgelehnt werden. Siehe IMPORTANT - DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler Punkt 7 der Regeln für das Einreichen einer Beschwerde. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Virginia Fresh
Hallo Tim, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: 1. Kann ich hier keinen Regelverstoß sehen. Der Spieler flüchtet legitim vor der Polizei. Sowas passiert, wenn es klappt, im echten Leben auch. 2. möchte ich dich bitten, deine Threads mit Timestamps zu versehen, da Beschwerden ansonsten zukünftig auch abgelehnt werden. Siehe IMPORTANT - DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler Punkt 7 der Regeln für das Einreichen einer Beschwerde. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Virginia Fresh