CR bei Sekunde 21
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!du gefangener picCR bei Sekunde 21
Und rammen bzw. umfahren gibt 120 Minuten oder WarnJustin AimLabs ist tatsächlich free
Wie schlecht ist eigentlich dein Aim Justin ? geh mal mehr in Arena und lern mit Revo zu spielen du LMG NoobCR bei Sekunde 21
Hab damit eh nichts zu tun aber lad dir mal aimlabs runter das schon echt traurig dein aimUnd rammen bzw. umfahren gibt 120 Minuten oder Warn
Nicht immer trifft man alles, für euch reicht es immerhinHab damit eh nichts zu tun aber lad dir mal aimlabs runter das schon echt traurig dein aim
Der Unterschied ist du triffst nie was und wenn dann war dein Gegner AFK #StayMadJustinNicht immer trifft man alles, für euch reicht es immerhin
Schaue dir mal den anderen Thread an und dann red weiter mein lieberDer Unterschied ist du triffst nie was und wenn dann war dein Gegner AFK #StayMadJustin
Das ding ist Justin ich schau doch und überall Whiffst du komplettSchaue dir mal den anderen Thread an und dann red weiter mein lieber
Wenn du denkst, beleidigen muss man aber jetzt nicht mein lieberJustin Veit aka. gefangener hund im RP meint das er eine chance hat Auch Justin: Verliert ein 4 gegen 10 Imagine suck my big balls bitch ass
Heul hier nicht rum, bekomm mal was im RL hin und such dir freunde die dich mögenWenn du denkst, beleidigen muss man aber jetzt nicht mein lieber
RolePlay-Regel §1.8 | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |