Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47841
Players nickname
Ken Carter
Suspect ID
43394
Date of violation
Aug 8, 2023
Time of violation
15:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IxrfpZQ01gM

Polo zanestra

Player
Player
Joined
Jun 21, 2023
Messages
65
Du flüchtest dennoch in die Greenzone §1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.
und Dein Clip ist 1. ohne Ton, und der Clip ist viel zu kurz um diesen bewerten zu können warum er überhaupt auf dich schießt ist, bitte halte dich an die Regeln zum Einreichen einer Beschwerde :ROFLMAO:



standard_2.gif
 

Kary_Husslhoff

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
45
Du flüchtest dennoch in die Greenzone §1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.
und Dein Clip ist 1. ohne Ton, und der Clip ist viel zu kurz um diesen bewerten zu können warum er überhaupt auf dich schießt ist, bitte halte dich an die Regeln zum Einreichen einer Beschwerde :ROFLMAO:



standard_2.gif
Ich flüchte in die Greenzone? Achsoooooooo war ja nicht so, dass er mich schon davor angeschossen hat, außerdem fängt die Greenzone vorm Schwarzmarkt an 💕💕
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo Ken,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Trixie Maus
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo Ken,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Deine Beschwerde entspricht nicht den Regeln zum Erstellen einer Beschwerde
. Folgende Regeln wurden nicht beachtet:

7.
Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Dadurch, dass diese Regeln nicht eingehalten wurden, lässt sich hier kein RDM einschätzen. 7 Sekunden reichen dafür keinesfalls aus, um dies zu beuteilen. Auch das Töten in der GreenZone kommt hier nicht in Frage, da diese erst ungefähr hinter den Pollern anfängt, als kleiner Richtwert. Bitte reiche eine erneute Beschwerde mit einem längeren Clip ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom