Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ACHTUNG Outlawz/Syndicate in ihrer Prime ACHTUNG

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20106
Players nickname
Nussi Slutzki
Suspect ID
81686, 45055, 45654
Date of violation
Aug 6, 2023
Time of violation
17:27
Proofs
https://youtu.be/DMLc1xSPw9Q

Nussi

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
170
Grüße liebe Leser und für die LGBTQ Fanatiker Grüße liebe Leser/in und Herzliche Grüße an das objektive AdminTeam,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das Syndicate, auch unter dem Decknamen Outlawz bekannt, aus Schulabbrechern und Schulschwänzern besteht. Leider verhält sich diese Sippe auch dementsprechend auf dem wertgeschätztem Grand Server De 2. Ich werde ihnen nun anhand einiger Fakten die Inkompetenz und fehlenden Kognitiven Fähigkeiten der Outlawz Spielgruppe schildern. ((an die Leserinnen von Outlawz aka Syndicate googelt einfach die Bedeutung vom Wort "Kognitiv" bevor ihr andere fragt:geek:))

Timesteps der §1.4 Verstöße und Co:
0:16-0:25 §1.4 ID 81686 murmelt etwas davon meine, ich zitiere: "Ich habe deine Frau gefickt blabla schön durchgefickt und noch ein bisschen Gülle"
2:34-2:40 §1.4 ID 45055 murmelt etwas davon meine, ich zitiere: "Du kannst meinen Schwanz lutschen weil du ein Schwanzlutscher bist
3:10-3:20 §1.11 ID 45055 Fail-RP
4:03-4:15 §1.4 ID 45654 murmelt etwas davon meine, ich zitiere: "Weil du Schwanz in Arsch bekommen hast"

Hier -->Mimimimi<-- der Link zum Video

Zu Sanktionieren wäre hier auf jeden Fall, auch trotz meiner niedergeschriebenen Wortwahl da ich nur fiktive Charaktere betitel welche in einem Spiel repräsentiert werden:
§1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage



Mando Zanestra, der Oberbabo aus der Unterschicht, der Retter der Schulabbrecher, der Held des Trailerparks, wie er sich auf Grand präsentiert.

Da er sich als Familienoberhaupt identifiziert, um es für die LGBTQ+ Fanatiker richtig zu formulieren, geht Mann davon aus, das dieser eine gewisse Geistige Reife mit sich bringt. Das Problem ist, das was er hier äußert entspricht einer Realität die er sich in seiner Gedankenwelt zurechtlegt. Vergleichbar mit einem Femboy, der weiß auch nicht was der Wirklichkeit entspricht.
Naja, den sexuellen und Homosexuellen Dienstleistungen, welche er und seine "Jungs oder Mädels" meinen Spielecharakter angeboten haben mal abgesehen, finde ich die Wortwahl von den "Jungs oder Mädels" wirklich unpassend in einer Greenzone. ;)

Neben Mando sticht hier aber noch jemand ins Rampenlicht. Die ID 81686 welche sich ja auch sehr wohlwollend äußert --> WhoAreU? <--

Die Glaubwürdigkeit der -->gefürchteten Outlawz<-- und die krampfhaften Versuche eine -->einschüchternde<-- Rolle auf Grand zu spielen und zu vermitteln während Fakten etwas anderes sprechen ist schon etwas unangenehm. Ich mein Bro, ihr Zanestras und eure Sippe lasst euch so einfach triggern wie ein Fettleibiger Mensch bei McDonalds. Deshalb müsst ihr doch nicht gleich reinbaiten und so mad werden nur weil wir eure Köpfe rot wie Tomaten hinter euren Monitoren machen. Es ist nur ein Spiel vergesst das nicht :)

Naja aber bevor das hier ausatet und der Thread zu lang wird belasse ich es bei diesem Schlusssatz und sage mal Ahoi :cool: bis bald

LG Nussi
 

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
1,210
Hallo Nussi,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Reich deine Beschwerde gerne nochmal ohne Beleidigungen und Provokationen ein.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:


1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Virginia Fresh
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom