Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected §1.11 Fail-RP & §1.2 Out of Character | Eric Blackburn

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20448
Players nickname
Eric Blackburn
Suspect ID
47883
Date of violation
Aug 8, 2023
Time of violation
16:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cKBGfvvAo9M

EricBlackburn

LSPD
Player
Der Spieler mit der ID 47883 betreibt im kompletten Clip OOC Talk.

§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

§1.2 Out of Character (OOC) |
Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

Last edited:

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Eric,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Eric,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Natürlich spielt der Spieler auf seine Regelverstöße an. Da er aber mit Worten wie "Malta" zumindest versucht, es RP-Konform zu erklären, auf die Frage deines Kollegen wo er war, sehe ich hier von einer Sanktion ab, zumal das direkte Wort "Forum" auch nur einmal fiel. Dafür gibt es auch zwei weitere Gründe. In dem kleinen Kreis, in dem sich die 4 dort unterhalten, macht keiner den Anschein, dass es sie stört. Du selbst nimmst an dem Gespräch gar nicht Teil und gehörst somit garnicht zur Situation (6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!). Ich kann natürlich verstehen, dass es dich in dem Moment gestört hat, jedoch muss man dann nicht extra dort noch dazu gehen, da der Spieler wahrscheinlich auch nur ausversehen seinen Sprachradius so hoch hatte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom