Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ali Yas

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
29
Informationen | OOC

1.Dein Reallife Name: Hamid
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin (UTC)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 7-9Stunden
5. Ihr Discord: ELI47
6. Dein Nickname: Eli Pappie
7. Deine ID: 30437


Informationen | IC

Visum Stufe: 40
Organisation: The Ballas Gang
Familie: Purple Nights


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?


Ich möchte Administrator werden, weil ich ein großes Interesse an der Spieleindustrie und deren Organisation habe. Ich habe umfangreiche Erfahrungen in der Verwaltung von Projekten und Teams und möchte meine Fähigkeiten einsetzen, um einen reibungslosen Ablauf der Spiele zu gewährleisten. Als Administrator würde ich mein Bestes geben, um sicherzustellen, dass die Spieler eine positive Erfahrung haben und dass die Spiele fair und unterhaltsam sind.


2. Was sind Ihre Stärken?

Meine Stärken liegen in meiner Effizienz und Organisation. Ich bin in der Lage, komplexe Aufgaben zu strukturieren und sie termingerecht abzuschließen. Ich habe gute zwischenmenschliche Fähigkeiten und kann gut mit verschiedenen Menschen zusammenarbeiten. Darüber hinaus bin ich kreativ und in der Lage, innovative Lösungen für Probleme zu finden.


3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin. Ich möchte immer alles richtig machen und keine Fehler machen. Das kann manchmal dazu führen, dass ich zu viel Zeit für eine Aufgabe aufwende oder mich unter Druck setze. Ich arbeite daran, meine Ansprüche an mich selbst realistischer zu gestalten und mir mehr Vertrauen in meine Fähigkeiten zu geben.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze momentan kein Unternehmen Ale so JA



ich habe in der letzte zeit sehre viele scheiße gebaut Ich Hoffe ich Bekomme auch ne Chance.♥️



Mit freundlichen Grüßen
ELI
 

blend2211

Player
Player
Joined
Jun 2, 2023
Messages
18
der typ isz son ein ehrenmann er hat meine familie von ein brennendes haus geretet was ein mann
 

Baturay

Player
Player
Joined
Sep 6, 2022
Messages
31
dieser typ hat in Grand mein arsch gerettet ich war kurz davor gescamt zu werden und dann kam er einfach random um die ecke und ist bei uns gespawnt wie ein NPC und hat gefragt was wir so machen und nachdem ich ihm gesagt hab meinte ihr ich soll nicht machen ich werden gescamt und im nachhinein habe ich dann auch gecheckt das das ein scamm war und ich habe in mal nach 10k gefragt der bre hat mir 500k geben also gönnt ihm admin er hats verdient
 

Baturay

Player
Player
Joined
Sep 6, 2022
Messages
31
und der bre hat mir geholfen auf grand richtig zu spielen er hat mir alles erklärt wegen ihm hatte ich meinen ersten BMW und 2 wochen danach sogar ein Lambo Huracan also der typ würde von allen admins der hilfsbereiteste sein vallah sogar
 

White Walter

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
93
Ein überaus exquisiter Rp Spieler der macht krankes Rp und außerdem hilft er immer bei problem und sagt nicht finde das Ic heraus.
 

Damon Ohana HS

Fail RP-Fördern
Player
Joined
Apr 16, 2023
Messages
66
Informationen | OOC

1.Dein Reallife Name: Hamid
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin (UTC)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 7-9Stunden
5. Ihr Discord: ELI47
6. Dein Nickname: Eli Pappie
7. Deine ID: 30437


Informationen | IC

Visum Stufe: 40
Organisation: The Ballas Gang
Familie: Purple Nights


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?


Ich möchte Administrator werden, weil ich ein großes Interesse an der Spieleindustrie und deren Organisation habe. Ich habe umfangreiche Erfahrungen in der Verwaltung von Projekten und Teams und möchte meine Fähigkeiten einsetzen, um einen reibungslosen Ablauf der Spiele zu gewährleisten. Als Administrator würde ich mein Bestes geben, um sicherzustellen, dass die Spieler eine positive Erfahrung haben und dass die Spiele fair und unterhaltsam sind.


2. Was sind Ihre Stärken?

Meine Stärken liegen in meiner Effizienz und Organisation. Ich bin in der Lage, komplexe Aufgaben zu strukturieren und sie termingerecht abzuschließen. Ich habe gute zwischenmenschliche Fähigkeiten und kann gut mit verschiedenen Menschen zusammenarbeiten. Darüber hinaus bin ich kreativ und in der Lage, innovative Lösungen für Probleme zu finden.


3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin. Ich möchte immer alles richtig machen und keine Fehler machen. Das kann manchmal dazu führen, dass ich zu viel Zeit für eine Aufgabe aufwende oder mich unter Druck setze. Ich arbeite daran, meine Ansprüche an mich selbst realistischer zu gestalten und mir mehr Vertrauen in meine Fähigkeiten zu geben.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze momentan kein Unternehmen Ale so JA



ich habe in der letzte zeit sehre viele scheiße gebaut Ich Hoffe ich Bekomme auch ne Chance.♥️



Mit freundlichen Grüßen
ELI
Top Tier admin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom