Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33377
Players nickname
John Rix
Suspect ID
595, 1251, 70144
Date of violation
Aug 9, 2023
Time of violation
00:08
Proofs
https://youtu.be/5LaK-TFy5V4

Rixx

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
421
Meine ID:33377
ID der Beschuldigten: 595, 1251, 70144
Beweis:<iframe width="560" height="315" src="
" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>

Situation: War mein Auto tunen und dann kammen die 3 beschuldigten und machten ein auf Bad Cop und versperrten mir meine Flucht Möglichkeit und zum Schluss nutzte 595 eine OOC Info.
 

Robert Koch

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
194
Schön das du dich direkt selber mit hochschickts.
Aber wo soll da badcop sein. Und man könnte power rp vermuten aber du hast ja nichtmal versucht aus der situation rauszukommen ich hätte dich natürlich direkt durchgelassen.
Übrigens darfst du das nächste mal auch mit uns reden, bringt dich im normalfall immer weiter im leben. wir springen nicht durch dein bildschirm
 

Darkside

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
7
Offtop
Was für bots xD
ahja. Imagine du spielst Grand wie ein GTA Online server. Wozu ist RP da wenn man es nicht ausspielt? War zu dem Zeitpunkt eine Lustige Situation. Wenn du nur rumfährst und leute im Ghetto holst empfehle ich dir GTA Online zu spielen (da kannst du sogar ohne schusscall schiesen) :)
 

Colin Hunter

Hunters
Player
Joined
Jan 21, 2023
Messages
102
Offtop
Also Robert Koch du müsstest selbst wissen das das was der herr macht nicht gegen den StVo verstößt, denn dieser is in einer öffentlichen Tuningwerkstatt wo es gestattet ist so zu parken. ^^ Und nochmal so nebenbei dürfen sie kein e Zivilisten dazu verordern bei sowas mitzumachen wenn man keine Badcop biologie hat. aus diesem Grund wäre diese Sanktion dir gegenüber berechtigt. UND der Herr den sie was vorgeworfen haben hat dasRecht zu schweigen und nur zuzuhören um seine eigene Rechte nicht zu schaden...
immer wieder gerne werde ich den cop dienst machen
 

Robert Koch

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
194
Offtop
Also Robert Koch du müsstest selbst wissen das das was der herr macht nicht gegen den StVo verstößt, denn dieser is in einer öffentlichen Tuningwerkstatt wo es gestattet ist so zu parken. ^^ Und nochmal so nebenbei dürfen sie kein e Zivilisten dazu verordern bei sowas mitzumachen wenn man keine Badcop biologie hat. aus diesem Grund wäre diese Sanktion dir gegenüber berechtigt. UND der Herr den sie was vorgeworfen haben hat dasRecht zu schweigen und nur zuzuhören um seine eigene Rechte nicht zu schaden...

alles klar du hobby cop
wo habe ich denn etwas gegen ihn stvo vorgeworfen und woher willst du wissen das ich leute "verordert" habe etwas mitzumachen, haste gerochen nh
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom