Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24580
Players nickname
Klaus Eber
Suspect ID
39751, 43168
Date of violation
Aug 9, 2023
Time of violation
13:50
Proofs
https://youtu.be/i-nI61SxLok

Klaus Eber

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
35
Meine ID: 24580
ID Beschuldigter Person: 39751, 43168
Beweis:
Situation: Wir waren vor unserem HQ dann sind 2 nette Herren komplett in uns rein gefahren haben uns danach mit einer Havy abgeschossen und zum Schluss nochmal überfahren und umgeschossen. War eine sehr interessant.
 

Klaus Eber

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
35
ahahahah warscheinlich oder xDDD was war denn dein rp Hintergrund ? Das du uns umfährst und dan schießt ... Krasser Hintergrund ahahahaha :D Ich hab geredet Wärend ich gefallen bin mein Bester :)
 

Klaus Eber

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
35
Auserdem wen man redet bevor man liegt dauert es eine gewisse zeit bis die Stimmbänder aufhören :)
 

marlo jarck

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
65
Im Ghetto hat ein Ballas Kollege von dir die ganze Zeit geschittalkt also haben wir mal kurz euch platt gemacht und gehfaren bin ich ja garnicht :)
 

Anton Cures

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
476
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
folgende Spieler werde Sanktioniert:

ID: 39751
1.8 Car Ramming
| Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

ID: 43168
1.5 Deathmatch (DM)
| Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

ID: 24580
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)
| Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

MfG
Anton Cures​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom