- Deine ID: 54454 Lupin Hunter
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Dreht sich um keine Sanktion sondern um ein anderes Thema über das ich mich gerne Beschwerden möchte. Jonathan Breitling
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Keine
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Ja, wie man hier sehen kann habe unter anderem ich mich nur für den Posten der Bloods Beworben. Was man dann zu hören bekommt ist das einen die Bewerbung nicht überzeugen konnte. Komisch nur das die für die Grove, die genau die selbe ist nur Farben und Bild geändert und bisschen was umgeschrieben wurde auf einmal nicht mehr überzeugen kann... Dieses gilt aber nicht nur in meinen Fall sondern auch bei anderen Personen.
Was man dann zu hören bekommt ist, das man ja selber Admin war und weiß wie das läuft. Was ich aber bis Dato nicht verstehe, wie man sich selber nicht an die eigenen Regeln halten kann. Die 3 Monats Regel wurde eingeführt, damit auch andere, die noch nicht Leader waren eine Chance haben Leader zu werden. Also wie kann das sein da jemand der sogar schon von der Orga Leader war als einziger noch drin steht und alle anderen abgelehnt wurden, obwohl die Bewerbungsphase nicht vorbei ist, es noch keine Gespräche gab und dort sogar ziemlich gute Bewerbungen gab?
Mein Fazit ist, das wieder mal vorab schon jemand als Leader festgelegt wurde und alle anderen dann einfach eliminiert werden. Ich glaube nicht, das die 3 Monats Regel dafür gedacht war und finde das einfach unfair egal ob gegen mich oder den anderen. Das gleiche Prozedere hatten wir ja auch bei Vagos. Da wusste man auch vorab schon wer Leader der Vagos wird, obwohl es gute Bewerbungen gab und die Person auch schon Leader der Vagos war.
Und zur Krönung wird man noch als Toxisch und als Troller abgestempelt, weil man human seine Meinung sagt und nicht wie alle anderen die Klappe hält. Das entwickelt sich ja langsam zu einer Diktatur und glaube das Mazhor damit nicht so einverstanden wäre und das die 3 Monats Regel nicht dafür gedacht war...
Und vorab, ich kenne die Voraussetzung wie die Leute ausgewählt werden. Und eine davon ist es keine Regelbruche zu begehen und viele von den Bewerbern haben keine Regelbruche begangen und entsprechen den Voraussetzungen dafür, egal ob es diese oder andere Voraussetzungen sind. Mehrere der Bewerber haben sogar wo anders einen hohen Posten als Vize oder sonstiges. Es wird wieder nur nach eine ausrede gesucht um die Spieler zu besänftigen aber das klappt leider nicht.
Und dann fragt man sich warum so viele Spieler abgefuckt sind und hier nicht mehr Spielen... Ist doch klar, wenn man hier keinerlei Chancen hat sein RP zu machen weil man die Chance dazu nicht bekommt.
Ich hab auch gar kein Problem damit meine Meinung zu äußern, aber mittlerweile habe nicht nur ich sondern auch sehr viele anderen Spieler gemerkt, wie das hier läuft aktuell. Ich hoffe ich konnte hiermit mal was erreichen, damit jeder hier die Chance hat was zu erreichen und jeder Spaß am RP hat.
MFG:
Lupin Hunter