Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

qtruffy

Player
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
10
Meine ID: 23346

Name: Ruffy Enfo

Warum wurdest du gebannt: rassismus

Wie lange wurdest du gebannt:30 tag

Wie lange läuft dein Bann noch: 14tag

Warum sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrtes Grand RP Forum Team,

ich schreibe Ihnen hiermit einen Entbannungsantrag für meinen Account auf dem Grand RP Forum und möchte mich aufrichtig für mein rassistisches Verhalten entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass meine Worte andere Mitglieder der Community verletzt und das Gemeinschaftsgefühl beeinträchtigt haben.

Ich erkenne nun, wie falsch und inakzeptabel mein Verhalten war und bedauere zutiefst die Schmerzen, die ich dadurch verursacht habe. Rassismus hat keinen Platz in unserer Gesellschaft und ich verspreche Ihnen, dass ich meine Einstellung in Bezug auf dieses Thema grundlegend ändern werde.

Mir ist bewusst geworden, dass jede Person das Recht hat, respektvoll behandelt zu werden, unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe oder Ethnie. Ich verstehe nun, dass Diversität eine Bereicherung ist und dass wir uns als Community dafür einsetzen sollten, allen Mitgliedern ein sicheres und freundliches Umfeld zu bieten.

Ich bereue zutiefst meine rassistischen Äußerungen und versichere Ihnen, dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen werden. Ich bin entschlossen, aus diesem Vorfall zu lernen und dazu beizutragen, ein inklusives und respektvolles Umfeld auf dem Grand RP Forum aufrechtzuerhalten.

Ich bitte hiermit höflichst um Ihre Überprüfung meines Entbannungsantrags. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, meine Fehler zu korrigieren und wieder Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Ich stehe zur Verfügung, um weitere Fragen zu beantworten oder zusätzliche Informationen bereitzustellen, wenn erforderlich.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Überlegung. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meinen Entbannungsantrag positiv entscheiden werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ruffy
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom