Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23584
Players nickname
Owen_Grey
Suspect ID
31506
Date of violation
Aug 6, 2023
Time of violation
20:00
Proofs
https://imgur.com/a/fIvXnQl

x7shox

Player
Player
Beschwerdegrund: Am 06.03.2023 habe ich einem Familienmitglied (Juliano Santos ID: 31506) 5 Mio. gegeben das dieser auf das Taxiunternehmen bietet das in der Auktion war. Die Abmachung war das wenn er das Unternehmen ersteigert. Er den Umsatz behalten kann und wenn er die Familie verlassen sollte das Unternehmen an ein anderes Familienmitglied abgibt. Oder wenn es nicht ersteigert wird ich die 5 Mio. wiederbekomme. Das Unternehmen wurde nicht ersteigert und das Geld wurde mir leider auch nicht zurückgezahlt. Ich habe mich bei Loui Sana informiert was ich tun könnte. (hat eventuell noch ein paar mehr Informationen über die Sache) Er rieht zum Beispiel das Ingame zu klären und das tat ich dann auch. Ich hab den Kontakt zu einem Anwalt aufgebaut der dann eine Klage verfasst hat. Danach wurden mehrere Treffen vereinbart über den Anwalt um mir mein Geld zurückzubezahlen ,die nicht eingehalten wurden. Mir ist die Lust vergangen das Ingame zu klären. Erst mich beklauen und dann noch mehrfach warten lassen und verarschen. Also sorry sowas geht einfach garnicht. Bezeugen können das Tom Bones ID: 16453 und Kayn Sin ID: 35760

Beweismaterial:
Gruß Owen Grey 23584

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Hier fehlt ein Beweis, wo, diese mündliche Vereinbarung ausgemacht wurde, mit der Klausel, dass es zurückgezahlt werden muss. Hier reicht eine Aufnahme, Chat Verlauf etc.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom