Hallo Lenny,
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 50843 sanktioniert.
Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel
§1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
"Ich würde aufpassen, nicht Leichenbaiting", ist die Aussage, welche hier zur Diskussion steht. Der Begriff Leichenbaiting an sich taucht nicht im Regelwerk auf. Allerdings wird der Begriff "Baiting" unter Role Play Regeln 1.9 beschrieben und definiert. Leichenbaiting zählt hier ebenfalls zu. Somit ist eine Anspieleung auf das Regelwerk gegeben. Dies wird dann entsprechend der o.g. Strafe sanktioniert.
Einen Regelverstoß "mit Toten" Reden sehe ich an dieser Stelle nicht. Grundsätzlich ist es ja möglich mit Toten / bewusstlosen Personen zu reden. Immerhin ist das ja nunmal auch ein großer Anteil des Jobs der Medics im Außendienst. Hier sehe ich entsprechend keinen Regelverstoß. Dieser läge nur dann vor, wenn Du geantwortet hättest.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading