Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87936
Players nickname
Angelo Abi
Administrators nickname
Mason xozis
Date
Mar 31, 2023
Time
01; 40
Proofs
n.V.

angelo abi

Player
Player
Ingamename
Angelo Abi

Warum wurde ich gebannt
Allg.Reg. 1.6

Wie lange wurde ich gebannt
9999 Tage

wie lange bin ich noch gebannt
9900tage

wieso sollten wir dich entbannen

Serhr geehrter Vincent Xozis

Es war ein ganz normaler Tag wie jeder andere in Grand gewesen und ich war damit beschäftigt meine Familie auf zu bauen.
Ich war ein paar Tage zuvor schon auf der Suche nach einem Haus mit Helipad und bin leider nicht fündig geworden , dann habe ich die kommenden tage weiter gesucht .
Ich habe wieder eine Anzeige aufgegeben in dem ich nach einem Haus suchte , auf diese Anzeige meldete sich ein Freund den ich schon eine weile aus Grand kannte
Er hatte mir dann auf Discord geschrieben und mir gesagt das er in Grand RP aufhoeren will , aber er hatte ein Haus das er verloren haette wenn er nicht mehr da ist ,also meinte er das er mir das Haus geben will fuer den Staatswert und er wollte nichts ausser das ich ihn in meine Familie aufnehme ,weil falls er wieder lust bekommt auf Grand, das er das immernoch mit in dem Haus wohnt .

Als ich erfahren habe das er mir das Haus geben will habe ich mich sehr gefreut , da ein Haus in der Yakuza strasse als Familie wirklich ein Traum war .

Also habe ich mich mit 2 Jungs aus der Familie unterhalten und ihnen gesagt das wir ein Haus bekommen und ich habe dann halt gesagt das ich Raimond gern etwas dafuer geben will , da er ja fuer den besitz auch viel zeit investiert hatte .
Ich habe mich schlecht gefuehlt das Haus fur so wenig ic geld entgegen zu nehmen und habe dann zu Dean Neolson gesagt das Raimond so korrekt ist und ich ihm gern eine gewisse summe geben will , einfach als dankeschoen .

Bei dieser Aussage habe ich nie daran gedacht das dies strafbar ist oder mir Dean versucht zu schaden ;weil er neidisch war .
Ich kannte Dean schon 8 monate und nie hatten wir probleme , doch als ich in Grand aufeinmal mehr hatte wie er ,ist der neid so gross gewesen das er mir unbeding schaden wollte , was er mir auch selber gesagt hatte , das er neidisch war auf mein Erfolg und was ich bessen habe.

Das geld was ich ihm geben wollte ,hatte allerdings nicht funktioniert da ich zu diesem moment nicht genug auf dem Konnto hatte oder Paypal ,er hatte dann zu mir gesagt das er halt nichts haben will und somit hatte ich ihm halt dann doch nichts bezahlt , ich habe ja auch alle verbindungen geleakt .

Es war ein grosser Fehler das ich das machen wollte und bedauer diesen fehler wirklich sehr, da ich seid geraumer zeit meinen Main nicht habe .
Ich werde solch einen Fehler nie wieder begehen und ich nehme gerne auch einen Clear in kauf damit ich mein Main wieder bekomme kann.
Ich bitte viel mals darum eine letzte Chace zu bekommen .

Ich war immer treuer speler seid 1,5 jahren und will es weitterhin bleiben und hoffe sehr das ich diese eine letzte Chance bekomme .

Danke fuer die zeit .

Status
Not open for further replies.
Top Bottom